Rasterzeit sagt Hallo!

Rasterzeit

Rasterzeit

.....
Hallo liebe Leute der Sequencer Gemeinde,

in meinen alten Tagen habe ich mal wieder Lust etwas Elektronische Musik zu machen und freue mich über einen Austausch zu dem Thema.
Ich bin über 50 und komme aus Berlin, habe nie professionell Musik gemacht sondern das war immer ein Hobby von mir. Da ich viele Hobbys im Wechsel betreibe kommt es immer mal wieder vor, dass ich ein paar Monate oder gar Jahre gar keine Musik mache. Irgendwann kommt dann der Punkt wo ich darauf mal wieder richtig Lust habe. Dieser Moment ist an diesem Wochenende eingetreten, also habe ich mir den Namen Rasterzeit(aus C64 Zeiten) überlegt und einen Account hier und bei Soundcloud angelegt. Es kann aber etwas dauern bis ich da was hochlade und bitte erwartet da nicht zu viel. Ich bin kein Profi, aber dennoch würde ich mich über Feedback freuen, denn nur so kann ich mich verbessern.

Ok, das war es von mir.

bis später
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die liebe Begrüßung❤️

Da bin ich tatsächlich gerade dabei und habe seit langem mal wieder Blender installiert, mal schauen ob das heute fertig wird.
Also das Forum hat dich auch ohne Bild lieb, aber mit ist man eben… Naja, ich bin der Admin - sieht alles besser aus *G*
Ja, ich hab die KI ein bisschen in die Irre geführt und sie schreibt mich wohl in der NL-Schreibweise. Also - man kann, aber das Bild ist cool. Metropolator 1927 grüßt.
 
aha Blender und 3D Zeug mach ich auch
Cool, ich kann da aber nur die Basics ein wenig und bin nicht der 3D Guru, aber für ein Logobild sollte es reichen.

Also das Forum hat dich auch ohne Bild lieb, aber mit ist man eben… Naja, ich bin der Admin - sieht alles besser aus *G*
Ja, ich hab die KI ein bisschen in die Irre geführt und sie schreibt mich wohl in der NL-Schreibweise. Also - man kann, aber das Bild ist cool. Metropolator 1927 grüßt.