Sammy3000
||||||||||||
Ich habe 3 Rack-Synthesizer, die ich nie gleichzeitig benutze, sondern immer nur einen der 3 beim Jammen verwende. Um Anschlüsse am Audio-Interface zu sparen und nicht immer die Kabel umzustecken suche ich eine Lösung bzw. ein Gerät, bei dem alle 3 Synthesizer (Stereo) an Gerät XY angeschlossen sind und nur 2 Instrumenten-Kabel zum Audio-Interface führen.
Ich habe einiges gefunden, aber bin mir unsicher, ob ein Rackmixer, passiver Mixer, Audio-Splitter oder eine Patchbay am sinnvollsten ist. Eigentlich brauche ich keinen Mixer oder eine große Patchbay, sondern nur einen passiven Adapter mit 3 Stereo (oder 6 Mono-Eingängen) und einem Stereo (oder eben 2 Mono) Ausgängen - gibt es sowas?
Ich habe einiges gefunden, aber bin mir unsicher, ob ein Rackmixer, passiver Mixer, Audio-Splitter oder eine Patchbay am sinnvollsten ist. Eigentlich brauche ich keinen Mixer oder eine große Patchbay, sondern nur einen passiven Adapter mit 3 Stereo (oder 6 Mono-Eingängen) und einem Stereo (oder eben 2 Mono) Ausgängen - gibt es sowas?