R.I.P. Phife Dawg (A Tribe Called Quest)

C

changeling

Guest
Und wieder ist einer meiner Helden gestorben:
Diesmal hat es Phife Dawg erwischt, am bekanntesten wohl durch seine Mitgliedschaft bei A Tribe Called Quest.

R.I.P.

Edit: Solo hier zu hören:

changeling schrieb:
Ja, vor allem ist 45 ja noch kein Alter.
Yo Nigga ...
alles Gute auf dem letzten Weg ...
and fuck that Bitch, because Live´s a Bitch.

Mein Gruß:

P.S. 45 ist besser wie 44 ... so hart das ist,
und (das erste post-Video von dir zeigt wie schnell dass in schreiendes Geprolle ausarten kann.)

sehr traurig. über ihn wusste ich nicht viel, aber die erste LP von denen, die legendäre "People's Instinctive Travels and the Paths of Rhythm" habe ich mir damals gleich gekauft und bin ziemlich drauf abgefahren. hab die immer noch. ich mochte und mag immer noch diesen Stil von Hip Hop, dieses jazzige und groovige.
RIP

tomk schrieb:
lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!!
Das Motto hab ich nie verstanden.

Wenn ich wüsste, dass ich Morgen sterbe würde, würde ich relativ verrückte Sachen machen, z.B. mal ein Hotelzimmer a la Rockstar zertrümmern oder mein erspartes Geld für Blödsinn (Drogen, Nutten, Glücksspiel, gibt genug Möglichkeiten) raus schmeißen oder ein Stinkbomben-Attentat auf eine einschlägige Rockerbar machen, halt mal richtig ohne Angst vor Verlusten auf die Kacke hauen. Das mache ich aber wegen dem Motto doch nicht jeden Tag.

virtualant schrieb:
...aber die erste LP von denen, die legendäre "People's Instinctive Travels and the Paths of Rhythm" habe ich mir damals gleich gekauft und bin ziemlich drauf abgefahren...
:supi: Die ist auch immer noch mit Abstand meine Lieblingsscheibe von denen.

News

Zurück
Oben