R.I.P. Dan Clarke

Waaas, ach du scheiße, wie alt ist er denn geworden, er dürfte ja nicht mal so alt sein wie ich?
:eeek: 😭
 
Ist das der Dan Burton der die LP "Night Sky" und den Titel "Around Here" herausgebracht hat?
Das ist einer meiner Lieblingssongs.
 
Wie gesagt, so alt war der sicherlich nicht. Das gibt einem schon zu denken…
 
R.I.P.

Kannte ihn nicht, Alter ist schwer zu sagen, vielleicht so um die 30? Das bewegt einen, bei einem Herzstillstand in den Alter ist das meistens ein bekannter/unbekannter Herzfehler, natürlich reine Vermutung.
 
Der war echt ein witziger, sympathischer und sehr kreativer Typ mit viel Leidenschaft und Können. Ich mochte seine Videos sehr. RIP.
 
War auch geschockt als ich das gelesen habe. Er sah deutlich jünger aus als ich (war es sicher auch)!

Also Leute, lebt JETZT! Kauft mehr Synths und macht mehr Lärm! Besser heute als morgen ...
 
Schade, dass unsere Zeit nur limitiert ist. Ich fand ihn sehr sympathisch. Und es bleibt das komische Gefühl, dass uns jemand zu früh verlassen hat. Aber egal wann, es passt einem so gut wie nie gerade in den Kram.
 
Wow, der Name sagte mir nichts, aber ich habe gerade auf Amazona den Artikel gelesen.
Sehr traurig. :.(
 
Vermute er war so Mitte -Ende 20 gewesen . Aber so welche Organversagen incl Kreislaufstillstand kann in jedem Alter vorkommen
Eine Altersangabe habe ich nirgends gefunden, aber laut seinem LinkedIn Profil war scheinbar Roland UK seine erste Stelle, ab 2010 im Ersatzteilservice. Er dürfte also ca. 30 - 34 Jahre alt gewesen sein, je nach Schulbildung.

Nach den Meldungen hatte er einen Herzstillstand. Wodurch der hervorgerufen wurde, stand nirgends und da sollte man jetzt auch nicht anfangen herumzuspekulieren, nur um seine persönliche Meinung über die Übel der Welt hier zu verbreiten.
 
Der war Gold für B. !

Sehr sympathisch !
Wenn der die Demos produziert hat, was wohl der Fall war, dann war der SEHR kompetent !

Doppel-Gold für B.

R.I.P
 
R.I.P.

Kannte ihn nicht, Alter ist schwer zu sagen, vielleicht so um die 30? Das bewegt einen, bei einem Herzstillstand in den Alter ist das meistens ein bekannter/unbekannter Herzfehler, natürlich reine Vermutung.

Schade um den jungen Kerl.

Oft ist es eine verschleppte/nicht erkannte Myokarditis bei jungen und insbesondere sehr sportlichen Menschen. Das heißt jedoch nicht, dass es bei ihm auch die Ursache war.
 
Der war Gold für B. !

Sehr sympathisch !
Wenn der die Demos produziert hat, was wohl der Fall war, dann war der SEHR kompetent !

Doppel-Gold für B.

R.I.P
Er war seit April 2023 nicht mehr bei Behringer. Die Präsentation macht ja schon seit einiger Zeit wieder Patrick (erinnert sich noch jemand? Anna, Patrick & Götz?), ein früherer Behringer Angestellter, der sich m.E. nach selbstständig gemacht hat und jetzt die Videos für Behringer umsetzt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben