Burt
.....
Da ersteht man einen Prophet 2000 und findet sich ohne Handbuch oder Sounds wieder.
Über den Sinn und Unsinn von Hardwaresamplern wurde hier schon ausreichend diskutiert -
es war meine Entscheidung einen zu wollen, und jetzt isser da.
Halbwegs: Floppy verreckt. Ein Ersatz, der dummerweise weder in Farbe noch Dimensionen passt
(Beige und PC Standard Größe) ist eingebaut und arbeitet.
Handbuch/Schematics im iNet gefunden.
PC-Software zum Sichern von Floppy Images gefunden. Worx.
Schalter auf der Rückseite natürlich defekt. Provisorisch gebrückt, arbeite noch an der besten Lösung.
Offene Themen fürs Forum:
Libraries: Kann mir jemand ein paar Sample Libraries zukommen lassen (512k Version)?
Gern als P2ktools oder Omniflop Image.
Sound-Management im PC: Welche Software versteht den Propheten? OS erstmal egal, XP von Vorteil.
Ich möchte im Wesentlichen am PC Single-Wave-Samples aus Rohmaterial erstellen können und
Keymaps/Presets zusammenstellen. Und das Ganze zum Propheten schicken können.
Danke!
Burt
Über den Sinn und Unsinn von Hardwaresamplern wurde hier schon ausreichend diskutiert -
es war meine Entscheidung einen zu wollen, und jetzt isser da.
Halbwegs: Floppy verreckt. Ein Ersatz, der dummerweise weder in Farbe noch Dimensionen passt
(Beige und PC Standard Größe) ist eingebaut und arbeitet.
Handbuch/Schematics im iNet gefunden.
PC-Software zum Sichern von Floppy Images gefunden. Worx.
Schalter auf der Rückseite natürlich defekt. Provisorisch gebrückt, arbeite noch an der besten Lösung.
Offene Themen fürs Forum:
Libraries: Kann mir jemand ein paar Sample Libraries zukommen lassen (512k Version)?
Gern als P2ktools oder Omniflop Image.
Sound-Management im PC: Welche Software versteht den Propheten? OS erstmal egal, XP von Vorteil.
Ich möchte im Wesentlichen am PC Single-Wave-Samples aus Rohmaterial erstellen können und
Keymaps/Presets zusammenstellen. Und das Ganze zum Propheten schicken können.
Danke!
Burt