CO2
||||||||||
Bevor ich den Support bemühe, evtl. kennt hier ja jemand das Problem und kann mir helfen....
Ich benutze das Strymon BigSky Plugin (Strymon Support konnte mir nicht weiterhelfen), dass ja nur über Dongle oder Cloud aktiviert werden kann.
Seit ein paar Tagen kann ich das PlugIn (Apple/Logic) nicht mehr laden, weil ILok täglich die Cloud-Session beendet. Ich muss also, bevor ich das PlugIn lade, immer erst im Activation Center die Cloud Session wieder starten.
Seit Wochen läuft das PlugIn ohne Probleme und ganz plötzlich, ohne das ich irgendwas verändert hätte, tauchte dieses Problem auf.
Software ist aktuell.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ich benutze das Strymon BigSky Plugin (Strymon Support konnte mir nicht weiterhelfen), dass ja nur über Dongle oder Cloud aktiviert werden kann.
Seit ein paar Tagen kann ich das PlugIn (Apple/Logic) nicht mehr laden, weil ILok täglich die Cloud-Session beendet. Ich muss also, bevor ich das PlugIn lade, immer erst im Activation Center die Cloud Session wieder starten.
Seit Wochen läuft das PlugIn ohne Probleme und ganz plötzlich, ohne das ich irgendwas verändert hätte, tauchte dieses Problem auf.
Software ist aktuell.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?