offebaescher
neu hier
Hihii .. also meine lieben .. ich hab glaube ich kann sagen das glück einen Raum in einem Bunker ( leider ohne fenster in einem guten alten Bunker ( 3 stöckig ) ( so ein Bunker der aussieht wie ein Haus ohne Fenster ) einen so ca. 12-14m² grossen raum zu bekommen ( ca 2,80m x 4,60m )
Die frage die sich mir stellt fühlt sich mein Digitalmixer und mein Speckie und so in solch einem Klima wohl .. Trocken ist es ! nur eben das ganze Jahr recht kühl .. ?
Ja zum thema kühl wollte ich mit einem kleinen E-Radiator reinstellen.
und die frage des dämmens .. naja das werde ich wohl machen muessen .. aber das wurde schon öfters diskutiert ich dachte einfach für den anfang dran die wände mit molton abzuhängen oder so n teppisch ..
naja danke für die tipps.
Die frage die sich mir stellt fühlt sich mein Digitalmixer und mein Speckie und so in solch einem Klima wohl .. Trocken ist es ! nur eben das ganze Jahr recht kühl .. ?
Ja zum thema kühl wollte ich mit einem kleinen E-Radiator reinstellen.
und die frage des dämmens .. naja das werde ich wohl machen muessen .. aber das wurde schon öfters diskutiert ich dachte einfach für den anfang dran die wände mit molton abzuhängen oder so n teppisch ..
naja danke für die tipps.