Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wärs denn mit -->ausmessen?Moin, falls jemand den Gmedia Phatboy kennt, habt ihr einen Plan, welche Potis verbaut sind?
Habe online kein Service Manual gefunden und die Potis haben keine Beschriftung.
Das Einzige was ich gefunden hab war ein shop für Prezisionspotis, aber die Ohmzahl....
Danke für Tipps
die Potis haben keine Beschriftung
Jupp leider. Sind blitzblank…sicher? - also weder Hersteller noch irgendwas kryptisches?…
Ich hätte 100k gesagt, nutzt nur nüscht..Falls Messen nicht in Frage kommt kannst du bei Keyfax nachfragen die schreiben auf ihrer Webseite:
"If the information you require cannot be found on these pages please don't hesitate in contacting us by email at: postmaster@keyfax.com"
Ich rate einfach mal und sage es sind 10 kOhm.
Das würde sich hiermit deckenIch hätte 100k gesagt, nutzt nur nüscht..![]()
Also diese?Ich nehme an, das sind alte ALPS. Die heutige RK09D-Serie könnte passen. Google Suchbegriff wäre "potentiometer D-shaft slotted"
.
sicher nicht in logarithmisch, und das ist auch kei D-Shaft, aber die bauform könnte grundsätzlich passenAlso diese?
ALPS Drehpotentiometer, Mono, 10 kOhm, logarithmisch, 6 mm | 6mm Potis günstig kaufen | reichelt elektronik
Drehpotentiometer, Mono, 10 kOhm, logarithmisch, 6 mm 6mm Potis von ALPS - Schnelle Lieferung ✓ günstige Preise ✓ Für Gewerbe und Privat ✓ Jetzt online bei reichelt elektronik bestellen!€0,99www.reichelt.de
das sieht gut aus, aber der Schaft ist auch der FalscheDas würde sich hiermit decken
Ja genau, linear. Finde nur schwierig passende Teile...sicher nicht in logarithmisch, und das ist auch kei D-Shaft, aber die bauform könnte grundsätzlich passen