siebenachtel
||||||||||
mich würde ein "Piano-only" battle interessieren.
D.h. Klangerzeugung darf NUR Piano sein ! oder alternativ Piano + E-Piano.
( Samplelybrary, rompler, analog modelling etc. )
ABER: FX auch ausdrücklich erlaubt ! aber kein muss
Musikstil: egal............
von reinem Piano handwerk mit reinen pianotones bis hin zu musik wo man nicht einen pianoton mehr raushört.......
Denke es würde spannend werden das ganze spektrum zu sehen was dabei rauskommt.
ich möchte auch mal nen song machen/angehen.......gäbe mir ein bisschen motivation
Ich selbst werde keinen battle organisieren !
Hatte heute ultrageiles genoise abgehen rein auf piano spielen basierend .......von daher kommts.....
ich selbst fände ne lange laufzeit interessant, abgabe termin z.bsp. ende jahr.....( bin net so der song-mach-mensch......... )
irgendjemand interssiert !
dann "hier" handhoch halten und ganz laut *hier* rufen, so wie früher in der schule
der battle-master darf sich auch auf den tisch stellen........hehe
D.h. Klangerzeugung darf NUR Piano sein ! oder alternativ Piano + E-Piano.
( Samplelybrary, rompler, analog modelling etc. )
ABER: FX auch ausdrücklich erlaubt ! aber kein muss
Musikstil: egal............
von reinem Piano handwerk mit reinen pianotones bis hin zu musik wo man nicht einen pianoton mehr raushört.......
Denke es würde spannend werden das ganze spektrum zu sehen was dabei rauskommt.
ich möchte auch mal nen song machen/angehen.......gäbe mir ein bisschen motivation
Ich selbst werde keinen battle organisieren !
Hatte heute ultrageiles genoise abgehen rein auf piano spielen basierend .......von daher kommts.....
ich selbst fände ne lange laufzeit interessant, abgabe termin z.bsp. ende jahr.....( bin net so der song-mach-mensch......... )
irgendjemand interssiert !
dann "hier" handhoch halten und ganz laut *hier* rufen, so wie früher in der schule
der battle-master darf sich auch auf den tisch stellen........hehe