Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist glaub ich bissi off-topic, mein lieber Blasmatron.ich kann ganz gut blasen
1. ja
2. möglicherweise, kommt drauf an, ob Ilse Werner Kunstpfeifen oder Herr Lomax oder nur so, oder auf zwei/vier Fingern.
Ich habe inzwischen Verbot in Anwesenheit meiner Frau dem Hund zu pfeifen, weil sie dann wieder zwei Stunden lang nix hört.
Ja krass, Hut ab.Ich hab ungefähr zwei Jahre geübt, und pfeife (ohne Finger - nur eine Kombi aus Unterlippe, untere Schneidzähne und Zunge) so laut, dass ich beim Soundcheck Bands bei voller PA-Lautstärke übertöne bzw ihnen so signalisieren kann, dass sie unterbrechen sollen.
Ui, das habe ich gerade mal probiert. Kein richtiger Ton, aber der Hund kam laut bellend angelaufen. Ausbaufähig.Ich hab ungefähr zwei Jahre geübt, und pfeife (ohne Finger - nur eine Kombi aus Unterlippe, untere Schneidzähne und Zunge) so laut, dass ich beim Soundcheck Bands bei voller PA-Lautstärke übertöne bzw ihnen so signalisieren kann, dass sie unterbrechen sollen.
1. ja
2. möglicherweise, kommt drauf an, ob Ilse Werner Kunstpfeifen oder Herr Lomax oder nur so, oder auf zwei/vier Fingern.
Ich habe inzwischen Verbot in Anwesenheit meiner Frau dem Hund zu pfeifen, weil sie dann wieder zwei Stunden lang nix hört. Ich hab ungefähr zwei Jahre geübt, und pfeife (ohne Finger - nur eine Kombi aus Unterlippe, untere Schneidzähne und Zunge) so laut, dass ich beim Soundcheck Bands bei voller PA-Lautstärke übertöne bzw ihnen so signalisieren kann, dass sie unterbrechen sollen.
Bei mir ist das umgekehrt: Jede Form von Pfeifen ist erlaubt - außer Wind of Change.Ansonsten ist pfeifen nur bei Winds of Change erlaubt, überall sonstwo aus guten Gründen weltweit geächtet
Topic: Ich konnte schon als Kind rückwärts pfeifen, dass heißt, nicht die Luft rausdrücken, sondern quasi wie einatmen. Damit war ich Attraktion auf Oma Geburtstagen, die alten Leute fanden das putzig.
Ansonsten ist pfeifen nur bei Winds of Change erlaubt, überall sonstwo aus guten Gründen weltweit geächtet
Ich konnte schon als Kind rückwärts pfeifen, dass heißt, nicht die Luft rausdrücken, sondern quasi wie einatmen.
Nicht mehr sonderlich gut, seit dem ich 'nen Schlag auf die Unterlippe abbekommen hab'.Könnt ihr pfeifen?
Kann man bestimmt lernen, hm?
1. ja
Ich habe inzwischen Verbot in Anwesenheit meiner Frau dem Hund zu pfeifen, weil sie dann wieder zwei Stunden lang nix hört. Ich hab ungefähr zwei Jahre geübt, und pfeife (ohne Finger - nur eine Kombi aus Unterlippe, untere Schneidzähne und Zunge) so laut, dass ich beim Soundcheck Bands bei voller PA-Lautstärke übertöne bzw ihnen so signalisieren kann, dass sie unterbrechen sollen.
Geil, wir sollten im Duett auftretenKann ich auch. Auch sehr tief.
Du sagst es Und das tolle beim pfeifen ist, daß man Portamento und Vibrato sehr gut machen kann.Ich pfeife auch gern mal, besonders im Treppenhaus, da ist guter Hall.
Ich konnte schon als Kind rückwärts pfeifen, dass heißt, nicht die Luft rausdrücken, sondern quasi wie einatmen.
yo, hier auch. Geht aber mit weit über 40 immer noch.War bei mir auch so. Da hat man mir dann erklärt, dass das natürlich falsch sei. Egal - hauptsache laut und lange.
kriegst Du gleichzeitig Beatbox und Pfeifen hin? Funktioniert bei mir nur abwechselnd ... höchstens noch ein Basslauf aus der Kehle ist zum Beat mit drin.Zusätzlich mach ich immer noch Beatbox.
Hier leider nicht mehr. Ich pfeife jetzt systemkonform, habe aber selten dazu Anlass.yo, hier auch. Geht aber mit weit über 40 immer noch.