nicogrubert
|||||
Hallo zusammen
Um mehr Ordnung in mein Studio zu bekommen, würde ich mir gern 2 Patchbays zulegen (Modell: ART P48).
Ich habe 2 AD Wandler (Ferrofish A32 Pro und A16) mit insgesamt 48 analogen Inputs, die auch alle belegt sind (Synths und Drum Machines).
Meine Idee ist:
Ich verbinde also alle Inputs der AD Wandler mit der Patchbay und verwende dafür symetrische Kabel. Ist das richtig?
Für das Ferrofish A16:
2 x CORDIAL CML 8 0 VV 3 (8-fach Stereo Klinke - Stereo Klinke Loom)
www.thomannmusic.ch
Für das Ferrofish A32:
4 x Cordial CFD 3 DVT (Sub-D 25pol Stecker auf 8x Klinke Stereo)
www.thomannmusic.ch
Ich weiss, dass meine Synths zum Teil symmetrische und unsymmetrische Outputs haben. Ist es ein Problem, wenn ich dort einfach für alle Outputs immer Kabel mit 6.3mm Klinke Stereo Stecker verwende?
Patchkabel würde ich dann auch immer Kabel mit 6.3mm Klinke Stereo Stecker verwenden, richtig?
Warum ich überhaupt eine Patchbay anschaffen will, ist, dass ich mit den D-Sub Multicores vom A32 Wandler meine Synths nicht anschliessen kann, weil die überall im Raum verteilt sind und die Splisslänge meistens nur 1m oder weniger ist.
Viele Grüsse und schonmal Dank im voraus
Nico
Um mehr Ordnung in mein Studio zu bekommen, würde ich mir gern 2 Patchbays zulegen (Modell: ART P48).
Ich habe 2 AD Wandler (Ferrofish A32 Pro und A16) mit insgesamt 48 analogen Inputs, die auch alle belegt sind (Synths und Drum Machines).
Meine Idee ist:
Ich verbinde also alle Inputs der AD Wandler mit der Patchbay und verwende dafür symetrische Kabel. Ist das richtig?
Für das Ferrofish A16:
2 x CORDIAL CML 8 0 VV 3 (8-fach Stereo Klinke - Stereo Klinke Loom)

Cordial CML 8-0 VV 3 C
Cordial CML 8-0 VV 3 C, 8-fach Stereo Klinke - Stereo Klinke Loom, schwarze Neutrik Rean Stecker, vergoldete Kontakte, farbliche Markierung am Kabel, Länge 3m, Spliss 40 cm
CHF70,00
Für das Ferrofish A32:
4 x Cordial CFD 3 DVT (Sub-D 25pol Stecker auf 8x Klinke Stereo)

Cordial CFD 3 DVT
Cordial CFD 3 DVT, Sub-D 25pol Stecker auf 8 x Klinke Stereo, Sub-D Stecker: Neutrik (Rean), kompatibel zur analogen Norm von RME, Digidesign, Tascam u. Yamaha, Gesamtlänge: 3m, Splisslänge: ca. 1,2 m
CHF93,00
Ich weiss, dass meine Synths zum Teil symmetrische und unsymmetrische Outputs haben. Ist es ein Problem, wenn ich dort einfach für alle Outputs immer Kabel mit 6.3mm Klinke Stereo Stecker verwende?
Patchkabel würde ich dann auch immer Kabel mit 6.3mm Klinke Stereo Stecker verwenden, richtig?
Warum ich überhaupt eine Patchbay anschaffen will, ist, dass ich mit den D-Sub Multicores vom A32 Wandler meine Synths nicht anschliessen kann, weil die überall im Raum verteilt sind und die Splisslänge meistens nur 1m oder weniger ist.
Viele Grüsse und schonmal Dank im voraus
Nico