pyrolator
|||||||||||
Jetzt habe ich tatsächlich 4 Jahre auf die Veröffentlichung gewartet und zur NAMM ist es endlich soweit - das Update des Orange-Vocoders ist da.
Die letzte Version war 32bit und lief nicht mehr auf meinen Rechnern und das ist eines der wenigen Teile, dem ich echt nachgetrauert habe - der für mich bestklingenste Vocoder, egal ob Hard- oder Software.
und die neue Version ist neu geschrieben worden und hat sich wirklich gut weiterentwickelt:
24 Vocoder Algorithms
Pitch-Quantizer ("Auto-Tune") mit schönem Slew-Effekt
sehr überzeugender Klang, von "klassisch" bis modernem Roboter
konnte ein Update der alten Version machen, war auch nicht teuer (99€) - im Augenblick ist der Einführunspreis für eine Neuanschaffung 159€, nicht zu viel, wie ich finde.
Demos gibt es bisher nur von der NAMM, kommt aber bestimmt noch mehr:
Die letzte Version war 32bit und lief nicht mehr auf meinen Rechnern und das ist eines der wenigen Teile, dem ich echt nachgetrauert habe - der für mich bestklingenste Vocoder, egal ob Hard- oder Software.
und die neue Version ist neu geschrieben worden und hat sich wirklich gut weiterentwickelt:
24 Vocoder Algorithms
Pitch-Quantizer ("Auto-Tune") mit schönem Slew-Effekt
sehr überzeugender Klang, von "klassisch" bis modernem Roboter
konnte ein Update der alten Version machen, war auch nicht teuer (99€) - im Augenblick ist der Einführunspreis für eine Neuanschaffung 159€, nicht zu viel, wie ich finde.
Demos gibt es bisher nur von der NAMM, kommt aber bestimmt noch mehr: