ode an meinen ex-pander

tom f

tom f

|||||||||||
nun - da du weg bist wird mir klar dass ich gemein zu dir war...
erst bei unserer letzten begegnung - als ich wusste dass unsere zeit vorüber sei - habe ich dein wahres wesen erkannt
du bist schöner und schlauer als ich dachte - ich war zu voreingenommen
sei mir nicht böse dass ich dich wegen schnödem mammon verlassen habe - und dass ich dich mit dem andromeda betrogen haben
es tut mir leid ... zwar nicht besonders - aber leid tut es mir ... ok - nur ein bischen
...vielleicht...
ach was - wenn ich an dein ewiges gebritzel denke dann bin ich doch froh dass du weg bist - und beim filter hast du mir deinen sweestpot auch nie gegönnt... naja aber deine stärken habe ich dennoch erst zu spät erkannt

ich wünsche dir dass du bei deinem nächsten endlich den richtigen ton triffst - denn schliesslich macht der die musik

leb wohl

ossi-lator schrieb:
der ging aber recht günstig weg dein ex-pander:

die aktuellen preisvostellungen liegen ja meist 400 bis 500 euro höher.

hauptsach der neue besitzer wird glücklich it dem synth.

ach ich habe es lange genug vorher probiert so einen "angeblichen" preis zu erzielen - nur ohne jeglichen erfolg

übrigens hat man wahrscheinlich irgendiwe versucht mich zu ficken auf ebay (nicht der gewinner) denn es gab eine anfrage von nem user der dann recht früh hoch geboten hat und dann die gebote zurückgezogen hatte
PARALLEL gabs nen anderen xpander aus deustchland der eine reguläre länger laufende auktion war mit niedrigeren geboten - aber sobald meiner weg war hat der andere die auktion auf "sofort kauf" mit WEIT höheren preis umgestellt (ist glaub ich eh noch drinnen)

jedenfalls war der käufer des xpander heute hier - ein sehr netter landsmann aus der gegend - ich bin im endeffekt mit dem preis sogar zufrieden da ich den xpander merklich billiger erworben hatte und durch die persönliche abwicklung
NULL stress/arbeit/risiko hatte
...ausserdem hätten wir beinahe den deal auf den andro geswitched - aber um 2k (denn mehr hatte er nicht mit) wollte ich den dann doch nicht hergeben

mein fazit: lieber ein reibungsloser deal mit nem netten typen als 2- 3hundert euro mehr und das risiko von reklamation etc...

und wenn mir der xpander (der mir heute plötzlich wirklich gefiel beim gemeinsamnen testen) wirklich massiv abgehen sollte hole ich mir nochmal nen matrix 12 :twisted:

cheers

grad sah ich dass die ewig teuren angebote zum sofortkauf aus dem ausland nun offensichtlich grade alle (!) nochmal absurder gehoben wurden - lol
als wenn das relevant wäre ob ein us gerät ohne versand, zoll, steuer um 3100 usd zum verkauf steht :selfhammer: :selfhammer: :selfhammer:

mal sehen wie oft der andere typ seinen xpander verkauft :)

edit: ups - hatte das nen usd/euro ziffernsturz :selfhammer:

Neueste Beiträge

Zurück
Oben