Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dass es Prediger gibt, die den Volldurchblick haben und mir erbärmliche Kreatur predigen, wie erbärmlich ich bin. Danke, dass habe ich gebraucht. Mit Deiner Erlaubnis kopiere ich jetzt Deine Predigt ein paar mal irgendwo ins Internetz. Dann glauben die da drin bestimmt auch, dass ich ein Vollchecker bin.Ja, ist echt scheiße, dass irgendwo Kriege geführt und Teile von Ländern durch das Klima zerstört werden und wir auf dem Sofa unsere Elektronik-Spielzeuge nicht bekommen deswegen. Ich finde auch, die Despoten und das Klima könnten ruhig etwas Rücksicht nehmen, so wie wir es getan haben während der letzten Jahrzehnte.
Predigt aus.
[/PREDIGT]
Viel Interessanter finde ich, dass ich dich weder zitiert, noch angesprochen habe, und du dich trotzdem angesprochen fühlst. Muss wohl das Unterbewusstsein sein, oder so ...Gut, dass es Prediger gibt, die den Volldurchblick haben und mir erbärmliche Kreatur predigen, wie erbärmlich ich bin. ...
Ach so, dann war der zeitliche Zusammenhang nur Zufall (Letztes Post vor meinem heute war Januar). Trotzdem Danke für diese krassen Zusammenhänge. Was Du so da schreibst, das ist schon HAMMER!Viel Interessanter finde ich, dass ich dich weder zitiert, noch angesprochen habe, und du dich trotzdem angesprochen fühlst. Muss wohl das Unterbewusstsein sein, oder so ...