News: M4 mac minis, 2024 (gerne auch für Mac studio)...erste leaks

siebenachtel

siebenachtel

||||||||||
Der Thread für die kommenden Mac Minis und gerne auch Mac Studios.
alles mit M4 chip

hier die neusten News: (edit: basierend auf szenen leaks)

 
Zuletzt bearbeitet:
hier noch nochmehr infos wie man sich die M4 desktop releases vorstellen kann (timing)

wie das meiste, basierend auf leaks von Mark Gurman.
also nichts was fix steht

 

Apples KLEINSTER Computer aller Zeiten - Der Mac Mini mit M4 kommt bald! | Apfeltalk
 
Theoretisch cool , aber dazu muss Apple erst mal entsprechendes Software Content liefern. Wo waren denn interessante Softwareanwendungen für die anderen M Prozessoren? Ich hab da nicht viel gesehen.
 
hier die neusten News

gerüchteweise hat jemand ein gerücht gehört, wonach bald ein neues produkt kommt, was noch besser als das letzte sein wird.

aber dazu muss Apple erst mal entsprechendes Software Content liefern.

gerüchteweise muss apple überhaupt nicht tun, was du willst.

dass der applestore faktisch tot ist und seine erwartungen nicht mal zu 3% erfüllt, heißt nicht, dass es nicht trotzdem noch genug interessante anwendungen für die plattform gibt.

vor allem stellt sich die frage, warum sich leute für den neuen rechner überhaupt interessieren, wenn es doch angeblich keine software dafür gibt.
 
gerüchteweise hat jemand ein gerücht gehört, wonach bald ein neues produkt kommt, was noch besser als das letzte sein wird.



gerüchteweise muss apple überhaupt nicht tun, was du willst.

dass der applestore faktisch tot ist und seine erwartungen nicht mal zu 3% erfüllt, heißt nicht, dass es nicht trotzdem noch genug interessante anwendungen für die plattform gibt.

vor allem stellt sich die frage, warum sich leute für den neuen rechner überhaupt interessieren, wenn es doch angeblich keine software dafür gibt.
Software sells Hardware. Es gibt kaum gute Spiele, die die M Prozessoren ausnutzen. Apple hatte damals die iMac User ziemlich im Stich gelassen. Obwohl mein alter iMac mit Intel Quadcore Prozessor ausreichend Rechenleistung bietet für die meisten Anwendungen, gibt es faktisch keine Software mehr dafür. Vielleicht läuft die Musiksoftware bei Apple stabiler als unter einem Windows PC, aber sonst?
 
news, ähem, ...neue "Leaks"....zu den M4minis:

Naja, die 5 Ports decken zumindest meine minimal Anforderungen an 'nen Internet PC ;-) und ich sehe an C Ports kein Problem, dafür gibts doch Adapter Kabel. In der Regel kann C halt was mehr als nur USB, Monitor Ausgang, Thunderbolt etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ich freu mich. Endlich. Schiebe jetzt seit 1 Jahr den Kauf eines M2 Pro Mini fürs Homestudio vor mir her, schau mir den Freudenhaus-Gebrauchtmarkt an und dann darf es auch ein M4 Pro werden.
 


News

Zurück
Oben