Plasmatron
Moderator
Könnte mir jemand freundlicherweise seinen Modelmaker für den Neuron per Email schicken, heul, ich hab meinen Gerade gekillt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Plasmatron schrieb:... Echte Charakter GEschichte.
...
in dem Forum scheinen ja echt lockere Leute zu sein
Mic, wir brauchen ein 'beleidigte Leberwurscht' SmilyMoogulator schrieb:leute , nehmts mal alles nen tick weniger ernst und gut iss..
Phelios schrieb:Trotzdem kann der Neuron gar nix! Gar nix wie in gar nix.
Jaja... ich hatte mal einen und bin froh, in wieder los geworden zu sein. So ein Kram... Das Thema hatten wir aber schon mal!!! Geschmäcker sind halt verschieden und ich komme einfach anders viel besser zum Ziel.Dornbusch schrieb:Phelios schrieb:Trotzdem kann der Neuron gar nix! Gar nix wie in gar nix.
Was schreckt dich ab am Neuron? Mit seinen total abgefahrenen Möglichkeiten wäre der Synth genau das richtige für deine Musik.
Nur weil Du mit dem Neuron anscheinend überfordert gewesen bist, ist es deswegen noch lange kein schlechter Synthie. Man muß sich mit dieser Kiste halt intensiv beschäftigen, sonst wird das nix. Ich habe auch ein paar Monate gebraucht, bis dem Neuron sein Fresschen geschmeckt hat.Phelios schrieb:Trotzdem kann der Neuron gar nix! Gar nix wie in gar nix.
Was heißt denn in dem Zusammenhang "passend"? Welche Eigenschaften muss ein Sample haben, um im Neuron gute Ergebnisse zu zeitigen?Bernie schrieb:Passende Samples für den Neuron sind stets die Basis für ein gutes Ergebnis.
Nun, das ist ja auch einer der Hauptgründe, warum der Neuron immer so niedergemacht wurde. Keiner hat mehr die Zeit und Geduld, sich mit seinem Instrument intensiv zu beschäftigen.Jörg schrieb:Ich stelle mir das sehr frustrierend vor, wenn mühsam erstellte Samples dann im Neuron mistig klingen.
Auch dazu gibt es im SurroundSFX Forum jede Menge Tips. Guckst Du hier:Jörg schrieb:Was heißt denn in dem Zusammenhang "passend"? Welche Eigenschaften muss ein Sample haben, um im Neuron gute Ergebnisse zu zeitigen?