siebenachtel
||||||||||
Ein freundliches Hallo an die Tastenfreunde,
Studiologic (Fatar) hat die 88er Masterkeyboards überarbeitet.
SL 88 GRAND und SL88 Studio kommen als ne MK2 demnächst in den Handel.
Neu mit Midi 2.0 und mehr controllern on board.
www.thomann.de
www.thomann.de
www.thomann.de
Meine bisherige Rechereche bei Thomann ergab:
Das dicke, das SL 88 GT mk2 soll "excellent" sein. Leicht schwergängiger als das SL88 GRAND.
Die Tastatur ist neu. TP/400 wood. Das gibts aber schon in der jeweiligen Numa serie. D.h. Erfahrungswerte liegen vor
Das günstige Modell wurde bisher aus einschlägigen Kreisen eher gerügt.
Das hat auch ne neue TAstatur. TP/110. Gibts auch bereits in den Numa Modellen.
Diese Tastatur soll sich um einiges verbessert haben gegenüber der TP100,....war doch die TP100 ?...und soll nun richtig gut sein.
€499 / CHF 455.-
Der erste Batch scheint ausverkauft. Der sollte in ca. 2-5 Tagen beim T. eintrudeln.
Hatte kürzlich beim Musikerboard nach Infos gesucht. Gab nichts......
Mein SL88 GRAND *muss* nämlich ersetzt werden.
Falls jemand infos hat: bitte, hier ist der Thread dafür
ich hab mich nach dem Beratungsgespräch jetzt mal für das günstige entschieden. Mal schauen
Studiologic (Fatar) hat die 88er Masterkeyboards überarbeitet.
SL 88 GRAND und SL88 Studio kommen als ne MK2 demnächst in den Handel.
Neu mit Midi 2.0 und mehr controllern on board.

Thomann Masterkeyboards mit 88 Tasten online günstig kaufen bei Thomann
Masterkeyboards mit 88 Tasten + Zubehör online kaufen bei Europas größtem Musikhaus - Schneller Versand, 30 Tage Money-Back und 3 Jahre Thomann Garantie

Studiologic SL88 GT mk2
Studiologic SL88 GT mk2; 88 Tasten Controller Keyboard; gewichtete Hammermechanik TP/400 Wood mit Aftertouch; 100 Programme, 24 Programmgruppen; 4 programmierbare Zonen inkl dedizierter encoder; 2 zuweisbare Encoder; 1x Joystick Controller und 1x...
€899,00

Studiologic SL88 mk2
Studiologic SL88 mk2; 88 Tasten Controller Keyboard; gewichtete Hammermechanik TP/110 mit Aftertouch; 100 Programme, 24 Programmgruppen; 4 programmierbare Zonen inkl dedizierter encoder; 2 zuweisbare Encoder; 1x Joystick Controller und 1x Stick...
€499,00

Meine bisherige Rechereche bei Thomann ergab:
Das dicke, das SL 88 GT mk2 soll "excellent" sein. Leicht schwergängiger als das SL88 GRAND.
Die Tastatur ist neu. TP/400 wood. Das gibts aber schon in der jeweiligen Numa serie. D.h. Erfahrungswerte liegen vor
Das günstige Modell wurde bisher aus einschlägigen Kreisen eher gerügt.
Das hat auch ne neue TAstatur. TP/110. Gibts auch bereits in den Numa Modellen.
Diese Tastatur soll sich um einiges verbessert haben gegenüber der TP100,....war doch die TP100 ?...und soll nun richtig gut sein.
€499 / CHF 455.-
Der erste Batch scheint ausverkauft. Der sollte in ca. 2-5 Tagen beim T. eintrudeln.
Hatte kürzlich beim Musikerboard nach Infos gesucht. Gab nichts......
Mein SL88 GRAND *muss* nämlich ersetzt werden.
Falls jemand infos hat: bitte, hier ist der Thread dafür

ich hab mich nach dem Beratungsgespräch jetzt mal für das günstige entschieden. Mal schauen