Neu Anzeigen website : was denken Sie ?

Find erstmal schonmal Scheiße, das Forum mit Werbung zuzuballern. Uncool. Und dann noch mehrfach :spam:

Ich möchte haben: Naja, keinen Spam schonmal.

Hallo,

Ich leider verstehe nicht Deutsch genug um alle zu verstanden...
Ich bin französisch.

Ich kann sagen dass :

* das ist kein SPAM !!!
ich habe diese Websites erst für mich gemacht, weil ich mag
jeden Tag auf die Anzeigen für Geräte sehen.
Es gibt 100's von Anzeigen websites in FR, US, DE... Deshalb habe
ich diese Website gemacht...

* Ich habe für mich ein MS20 für 300euros gefunden mit AllZik !
Auch ein Polymoog...

* Wenn Sie dass finden
"Find erstmal schonmal Scheiße...."
ist es Schade...

Vielleicht könnten Sie mir sagen wie ich das Website verbessern kann?

Und entschuldigung wieder, ich bin Französisch, und mein Deutsch
ist nicht so gut....

Joseph
www.allzik.fr/de

Du bist doch willkommen, mach dir keine Sorgen um Sprache. Adfarm: Es sah ein wenig so aus, als wäre es ein Aggregator-Ding, eine Site die fremden Inhalt importiert und mit Werbung dann als Geldmaschine arbeitet. Wenn das nicht stimmt, entschuldige ich mich.

Ich finanziere das Forum auch mit Werbung. Das ist nichts schlimmes.

l'idée est bonne à mon avis

vue de nombreux cons (pas toi ;-) ) qui rédigent de la merde dans ce forum tout le monde est devenu un peu paranoïde

il y a même des fidèles au forum qui l'ont déjà quitté à cause de certaines personnes

bon courage ;-)

Okay Moogulator,

So feel free to use my site, and above all, to tell me how i could improve it !
It's only a beta version, and I think it could help lots of people finding
what they are looking for...

Viel Spass,
Joseph
www.allzik.fr/de
korgms20.canalblog.com

Vielleicht solltest du eBay aus der Liste der Anzeigenseiten entfernen, denn ich habe bei einigen Tests gemerkt, dass eBay sehr viele unerwünschte Ergebnisse einbringt, nur weil etwas einen ähnlichen Namen hat.
eBay ist sowieso jedem bekannt, so das jemand der etwas sucht sowieso eBays eigene Suche verwenden wird.

Hallo Joseph.

Mir wäre lieber es gebe so eine Art gepflegte Videodatenbank für Synthesizer und Sampler.Gearmärkte gibs zuhauf und ich denke der Markt ist gesättigt aber mal visuelles von Musikern gefertigt wär mal doll.
Momentan gibs da glücklicherweise Youtube oder sonicstate.com aber wenn es speziell was gibt wo man was ohne grosses Geeiere hochladen kann.Dat wär ma was.

Entschuldigung again, aber ich verstehe nicht Deutsch genug , um dein Post
zu verstehen. Könntest du es "translate"?

Since Matt v.K. thinks the market for trading places for gear is satureted he's suggesting a serviced video based data bank specialized on synths and samplers.

However, I guess, he's misguided about your intention since your idea is a search engine specialized on synths, which I highly appreciate. Or am I wrong about your idea?

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben