OdoSendaidokai
𝄞 ぶ ぷ 옺 웃 유 ♫
Ich versuche gerade zu verstehen, welchen Unterschied beim Delay ein positives & negatives Feedback macht.
Gut erklärt ist es auch in diesem YT Tutorial "What is Negative Feedback? Tube Guitar Amp Theory And Tone Test".
Mir fällt es aber sehr schwer ein sehr gut hörbares Hörbeispiel für ein Tutorial zu kreieren. (SurgeXT)
Hat jemand da eine Idee oder noch besser Erfahrung, wie man das wunderbar zeigen könnte?
Laut Wikipedia (en)
Während positives Feedback dazu neigt, durch exponentielles Wachstum, Oszillation oder chaotisches Verhalten zu Instabilität zu führen, fördert negatives Feedback in der Regel Stabilität. Negatives Feedback tendiert dazu, eine Ansiedlung ins Gleichgewicht zu bringen, und reduziert die Auswirkungen von Störungen. Negative Rückkopplungsschleifen, bei denen genau die richtige Korrektur mit optimalem Timing angewendet wird, können sehr stabil, genau und reaktionsschnell sein.
Gut erklärt ist es auch in diesem YT Tutorial "What is Negative Feedback? Tube Guitar Amp Theory And Tone Test".
Mir fällt es aber sehr schwer ein sehr gut hörbares Hörbeispiel für ein Tutorial zu kreieren. (SurgeXT)
Hat jemand da eine Idee oder noch besser Erfahrung, wie man das wunderbar zeigen könnte?
Zuletzt bearbeitet: