Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um die Entwicklungs-Ressourcen im besten Interesse der Nutzerschaft einzusetzen, wird Native Instruments die KORE-Produktreihe in Zukunft nicht mehr weiter ausbauen. KORE 2 und die KORE-basierten Sound-Libraries sind daher ab sofort nicht mehr zum Kauf verfügbar.
Die KORE 2-Software wird bis auf weiteres durch Wartungs-Updates weiter gepflegt. 64-bit-Plugin-Versionen für Windows und Mac OS X sind momentan in Entwicklung. Der technische Support für KORE wird ebenfalls unverändert weitergeführt.
Alle Besitzer von KORE 1 und KORE 2 (Software-Edition oder Hardware-Version) können außerdem ein Crossgrade auf MASCHINE für einen speziellen Preis von 399 € erwerben.
argosound schrieb:mist! hab den kore player ganz gerne gehabt. ich setze die orgel bei unserer band ein.
Moogulator schrieb:Die Hardware steht bei vielen rum, frag sie mal warum meist ungenutzt.
Deusi schrieb:Ich hab' die Deep Transformations für den Kore Player. Einfach nur tolle Effekte. Schade um Kore.
virtualant schrieb:wieso, funktioniert der jetzt nicht mehr? kann grad nicht testen.
archeology schrieb:das sind informatiker und phantasten
DrFreq schrieb:archeology schrieb:das sind informatiker und phantasten
Darf ich mich jetzt angesprochen fühlen? Ich kann deinen Ärger verstehen, ich habe auch schon oft Zeug in der Hand gehabt wo ich mir gedacht habe "Meine Fresse". Maschine kann keine Musik über 110 BPM? Warscheinlich gibt es da einen Zusammenhang mit der seit Jhren bekannten Thematik um Latenzen und Timingschwankungen. Mir kommt die Preispolitik auch ein wenig Spanisch vor, Reaktor kostet 379€ Komplete 499€ oder Kontakt ebenfalls 370 € wenn man es einzeln kauft. Man kann nur erahnen welcher Gedanke dahinter steckt.. Das ist so wie wenn du mit dem Zug schwarz fährst... Wenn du erwischt wirst zahlst du den doppelten Preis, jedoch mindestens 40€
Was ich eigentlich sagen wollte... Ich finde deine Formulierungen und sonstigen Ausführungen ein wenig zu... naja psychotisch
palovic schrieb:...immerhin: NI hatt mir heute 3 Gutscheine zu je 49 Euro zukommen lassen, für den Kauf von Kore Sounderweiterungen, die soll es für Kore User noch bis Ende Juli zu kaufen geben.