Musikarchitekt - Sommerregen

Hallo Musikarchitekt,

vorab: das ist nicht meine Richtung, es fixt mich nicht unbedingt an und ich bin daher wohl nicht der Richtige für eine euphorische Kritik. Man hört jedoch, dass du technisches Know-How, musikalische Kenntnisse und Spass einbringst.

Ich würde mir wünschen, dass du deiner Musik ein paar Ecken und Kanten hinzufügst und hin und wieder mal Noten und Klänge nutzt, die man nicht unbedingt erwartet. Deine Musik benötigt ein wenig mehr Individualität.

Und nebenher: 80-Jahre Drums klangen in den 80ern schon scheiße, freundlich formuliert. Das hat sich bis heute nicht gebessert. Aber das ist meine ganz eigene, persönliche, amtlich verbürgte Meinung. ;-) Vielleicht ist das ein Ansatz, hier mal etwas anderes zu wagen und aus der Vorstellung auszubrechen etwas zu produzieren, wie man es kennt hin zu etwas, das darüber hinaus noch etwas mehr bietet. Sartre nannte dies Transzendenz - sehr grob verallgemeinert.

Wenn du aber genau das willst, Musik die mit jedem Ton und Sound Erwartungen erfüllt, dann ist das richtig für dich.

Oberlehrermodus Ende.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben