Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MaEasy schrieb:Für kurze Zeit ...
http://72.30.186.56/search/cache?ei...usiczeit+maeasy&d=CJ9YkUfiR_SY&icp=1&.intl=de
...scheinbar super gelaufen.
treibklang schrieb:Kann es sein, dass MellowJet nicht mehr über MusicZeit verkauft?
Ja .... irgendwer hat mir neulich noch gesagt, dass das wohl zeitlich mit dem Re-Release nicht mehr klappt ...XCenter schrieb:BTW schau dir mal das Featured Album auf der Startseite an...
XCenter schrieb:Erstens kommt es anders...
Die nächsten Sachen werden in wenigen Wochen Abstand nachgereicht. Du wirst es mitbekommen.
TomAbe schrieb:Moin, hochwohlstgeborener Knöppequäler und gebenedeiter Kabelaffe! Typische Begrüßung meines Mitmusikers
trouby schrieb:wer von euch verkauft dort auch?
a paar sind schon - zeigt euch
Moogulator schrieb:Bin nicht da, scheint Genre-gekoppelt zu sein?
XCenter schrieb:Trad. EM, Dark Ambient, Tekknoides, Weltmusikalisch-Angehauchtes u.a. findet sich da einträchtig in der Runde.
Moogulator schrieb:Mir gings nur um die Auskunft, nicht darum zu nölen
XCenter schrieb:Ne Einschränkung gibt´s aber nicht und die Sache ufert so langsam aus (positiv betrachtet).
TomAbe schrieb:Übrigens: Bin gespannt, wie du mich nächstes Mal begrüßt
Fände ich ein wenig schade, wenn der Laden seinen Fokus verliert. Zumindest müsste man dann aber endlich mal die Suche/Sortierung ein wenig überarbeiten. Die Comboboxen sind ja mit Künstlern jetzt schon überfüllt.XCenter schrieb:Ne Einschränkung gibt´s aber nicht und die Sache ufert so langsam aus (positiv betrachtet).
Dem muss ich leider zustimmen. Es ist ohnehin schon ein wenig erschwerlich, dort neue Releases zu finden. Durch die wahllose Hinzunahme von nahezu jedem, wird es fast unmöglich. Die "Latest Picks" sind für mich relativ nutzlos. Alleine die Übersicht durch Einschränkung auf bekannte Labels hilft hier ein wenig. Ansonsten versinkt Musiczeit mit dem aktuellen Kurs in Beliebigkeit.ppg360 schrieb:Musiczeit bringt völlig wahl- und gnadenlos wirklich *jeden* auf elektronischen Klangerzeugern produzierten Scheiß raus. Dieser Mangel an Redaktion führt dazu, daß irgendwelche Leute, die einmal pro Woche vier Stunden (!!!) Gedudel absondern, auf diesem Forum ihren Giftmüll verklappen und damit die Kanäle derer verstopfen, die etwas Gescheites anzubieten haben.
MaEasy schrieb:Ich sehe diese unzähligen Downloadshops auch mehr als kostenlose Werbeplattform
...bringt völlig wahl- und gnadenlos wirklich *jeden* auf elektronischen Klangerzeugern produzierten Scheiß raus. Dieser Mangel an Redaktion führt dazu, daß irgendwelche Leute, die einmal pro Woche vier Stunden (!!!) Gedudel absondern, auf diesem Forum ihren Giftmüll verklappen und damit die Kanäle derer verstopfen, die etwas Gescheites anzubieten haben. Quantität war noch nie ein Zeichen von Qualität, ...
MFPhouse schrieb:Ich hab meine Musik dort auch mal abgelegt , ( find sie dort aber nicht mehr wieder ), - und schon garnicht wo man Static. geschweigen den Verkaufzahlen einsehen kann.
Neo schrieb:Das trifft doch mittlerweile auf die gesamte EM Szene zu.