Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haesslich schrieb:komisch, dass niemand auf die reihe bekommt, dass die firma Clavia heißt, nicht Nord.
mitlerweile hat clavia selber ja schon klein bei gegeben, und lässt clavia.se auf nordkeyboards.com weiterleiten. am firmennamen ändert das indes natürlich nichts.
haesslich schrieb:komisch, dass niemand auf die reihe bekommt, dass die firma Clavia heißt, nicht Nord.
mitlerweile hat clavia selber ja schon klein bei gegeben, und lässt clavia.se auf nordkeyboards.com weiterleiten. am firmennamen ändert das indes natürlich nichts.
Feedback schrieb:haesslich schrieb:komisch, dass niemand auf die reihe bekommt, dass die firma Clavia heißt, nicht Nord.
In diesem Fall selbst schuld, wenn jedes Instrument (gibt es überhaupt eine Ausnahme) mit Nord beginnt (Nord Lead, Nord Electro, Nord Drum etc.) brauct man sich nicht wundern, dass die User den eigentlichen Namen gar nicht mehr wahrnehmen. Ich habe mich immer gefragt, warum sie sich nicht gleich Nord genannt haben, vermutlich gab's den Namen schon. Und Clavia Lead oder Clavia Electro klingt schon etwas uncooler....
tronique schrieb:haesslich schrieb:komisch, dass niemand auf die reihe bekommt, dass die firma Clavia heißt, nicht Nord.
Na ja, Clavia hat es nach ca. 20 Jahren nach Einführung des ersten Nordlead immer noch nicht auf die Kette gekriegt ihren Firmennamen als Marke zu etablieren. Ich fürchte die werden ewig auf Nord hängenbleiben müssen.
darsho schrieb:...und der Cheffe Nordelius heißt..........kein Wunder dass manch einer nur Nord sagt.