siebenachtel
||||||||||
kennt sich jemand aus damit, was ist der unterschied der "Standard" zur "Premier" ?
die Produktpage beim grossen T vermittelt mir den Eindruck als wäre die "Standard" Version dieselbe DAW software,
also nicht beschnitten, .......aber als Paket einfach mit wesentlich weniger Zusatzcontent.
ist das so richtig ?
die zweite frage:
kennt sich jemand aus was die Bedienung angeht im Verbund mit Hardware ?
ich hatte mal die erste "Touch" und kenne die software von damals. Habe die DAW aber immer nur allein genutzt ( getestet) ohne die Touch.
Jetzt hab ich grad ne "Force" bis auf weiteres hier.
Kennt sich hier vielleicht jemand damit aus ob die Force vs. ne richtige MPC ( Live, X, ONE ) nen grossen Unterschied darstellt,
oder obs die Force auch tut um die MPC2 Soft zu bedienen ?
links zum T zur MPC2 soft:
die Produktpage beim grossen T vermittelt mir den Eindruck als wäre die "Standard" Version dieselbe DAW software,
also nicht beschnitten, .......aber als Paket einfach mit wesentlich weniger Zusatzcontent.
ist das so richtig ?
die zweite frage:
kennt sich jemand aus was die Bedienung angeht im Verbund mit Hardware ?
ich hatte mal die erste "Touch" und kenne die software von damals. Habe die DAW aber immer nur allein genutzt ( getestet) ohne die Touch.
Jetzt hab ich grad ne "Force" bis auf weiteres hier.
Kennt sich hier vielleicht jemand damit aus ob die Force vs. ne richtige MPC ( Live, X, ONE ) nen grossen Unterschied darstellt,
oder obs die Force auch tut um die MPC2 Soft zu bedienen ?
links zum T zur MPC2 soft:
AKAI Professional MPC 2 Standard
AKAI Professional MPC 2 Standard (ESD); Audio-MIDI-Sequenzer (DAW); vollausgestattete Komplettlösung für die Musikproduktion mit tiefgreifender Hardware-Integration; moderne und intuitive Benutzeroberfläche; Sequenzer mit 128 Spuren und bis zu 8 Pad...
CHF182,00
www.thomannmusic.ch
AKAI Professional MPC 2 Premier
AKAI Professional MPC 2 Premier (ESD); Audio-MIDI-Sequenzer (DAW); vollausgestattete Komplettlösung für die Musikproduktion mit tiefgreifender Hardware-Integration; moderne und intuitive Benutzeroberfläche; Sequenzer mit 128 Spuren und bis zu 8 Pad...
CHF182,00
www.thomannmusic.ch