Moogulator
Admin
Ausschnitte, diesmal etwas einfacher, offenbar https://www.sequencer.de/blog/?p=12286
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1Spantax schrieb:Ich weiß nicht.
Moogulator schrieb:Ausschnitte, diesmal etwas einfacher, offenbar https://www.sequencer.de/blog/?p=12286
Spantax schrieb:Ich weiß nicht.
Ich weiß nicht, ob Stücke wie "Bib", "Kanu" (Iahora Tahiti, 1995) oder "Frosch" (Vulvaland, 1994) tatsächlich eine andere Qualität hatten und aufgrund dessen als legendär bezeichnet werden können. Oder ob das nur Nostalgie-Getue von mir ist und ich die Zeichen der Zeit verpennt habe.
Für mich war MoM ab 1997 nur noch enttäuschend - meine Güte, das ist ja jetzt schon 15 Jahre her. Aber vielleicht liegt es gar nicht an MoM selbst, sondern an mir.
Lauflicht schrieb:Ist halt keine Musik für den Durchschnitts-Deutschen: Der hört lieber "Minimal" mit ca. 0.5 Taktwechseln in 12 min - gefühlt 60 min. Besser fürs lahme deutsche Tanzbein. Kraftwerk eben.
Lauflicht schrieb:Die Auftritte mit dem Schlagzeuger damals waren Klasse. Hatte durchaus was von Can (Tipp: Wenn Du die alten Sachen magst, hör Dir Can an.). Ich vermute, dass beide MoM Jungs Can durchaus als Vorbild hatten.
Lauflicht schrieb:Andersherum wäre es aber auch auch eigentlich Quatsch wenn eine Band seit 20 Jahren denselben Sound macht. Was will man mit den ganzen gleichklingenden CDs? Hat, finde ich, nichts mit konservativ zu tun. Wie möchte man auch einen konservativen Musikgeschmack definieren?