MOTM E350 Morphing Terrarium

Soviel ich weiss gibt es das Modul nur auf Vorbestellung. Ausgeliefert wird es jetzt noch nicht.

Die beiden neuen MOTM Eurorackmodule stehen jedenfalls auf meiner Kaufliste ganz oben.

das morphing modul überlege ich mir auch . habe gerade andere exoten . gecheckt bei schneider und bei AH und für uns ist AH glaube ich billiger oder

Habe mein E-350 gerade ins Rack geschraubt und bin schon jetzt ganz hin und weg!!! Eines der geilsten Module ever!!!

Sieht auf´m Oszilloskop wirklich beeindruckend aus...

Stephen

das terrarium hab ich nicht, aber das schwestermodul, den wolkenmacher e340. das ist auch ein hammerteil. die supersäge macht es einfach grandios, die ist allerdings gar nicht sooo mein ding, ich habs vor allem wegen der sinusschwärme gekauft und wurde nicht enttaeuscht. allerdings muss man sich dabei schon mit einem gewissen mass an hoerbarem aliasing abfinden, das ist bei wt wohl immer so und bei sinus natuerlich noch ein bisschen auffaelliger, besonders bei glissandi. aber wenn man damit klarkommt (und fuer das konzept dahinter überhaupt eine verwendung hat), ist auch das e340 ein extrem empfehlenswertes modul.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben