Moog Minitaur Monoausgang auf Stereo Eingang Mixer

Rough

..
Kurze Frage: Wie kann ich es bewerkstelligen, vom Moog zu einem Mixer zu gehen, der keinen Monoeingang hat? Brauche ich da sowas wie einen Splitter, gibt es da spezielle Y-Kabel?

Ich bekomme nächste Woche einen Allen Heath Xone 43 - noch weiß ich nicht genau, ob der das macht.

Ich werde es mal versuchen, ob es mit dem Regler geht.

Danke für die Links zu den Kabeln, ich hätte bestimmt ewig danach gesucht ;-)

Gruß

ESQ schrieb:
Falls noch ein Effekt gewünscht ist: Der MXR Stereo Chorus kann das und er verträgt Line-Pegel :mrgreen:

Hey, cooles Ding, und ja, ein Chorus könnte dem Minitaur gut tun. Zudem eine elegante Lösung, werde ich auf alle Fälle testen (etwas Budget ist noch vorhanden).

Wenn ich alles beinander habe, gebe ich gerne Bericht.

Nochmals Danke!

Wollte noch anmerken, dass ich den MXR Stereo Chorus in mein Setup eingebunden habe und bin begeistert. Die Stereo-Abbildung ist (wenn man es nicht übertreibt) kaum von Phasenverschiebungen überlagert. Auch kann ich beim Minitaur kaum Verluste im Sound feststellen (ausser ich fahre voll auf WET). Danke nochmal für diesen wertvollen Tipp!!

Grüße :)

Rough schrieb:
Wollte noch anmerken, dass ich den MXR Stereo Chorus in mein Setup eingebunden habe und bin begeistert. Die Stereo-Abbildung ist (wenn man es nicht übertreibt) kaum von Phasenverschiebungen überlagert. Auch kann ich beim Minitaur kaum Verluste im Sound feststellen (ausser ich fahre voll auf WET). Danke nochmal für diesen wertvollen Tipp!!

Grüße :)

Ich finde ja die Eventides besser, leider auch doppelt so teuer :cry: Ich hatte echt einiges hier, aber die Teile "veredeln" den Moog noch mal richtig :phat:
Timefactor und Modfactor :phat:

Zurück
Oben