Morbid
..
http://www.moogmusic.com
War wohl doch kein Aprilscherz.
Der Preis ist doch auch mal ein Schnäppchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war auch mein erster Gedanke. Ein Posermetalbrett.lunarplexus schrieb:Aber mal ehrlich, das Design des Teils ist einfach nur eklig. Wie diese Edeldärme von Ende der 80er
Die vergoldetet Vermona KnöppeHellrider schrieb:Ich habe ja absolut keine Ahnung von Gitarren - was ist den so Besonderes an dem Teil ?
Wenn man ein paar rostige Drähte auf eine olle Klotür nagelt, ist das im Prinzip auch nix anderes.haesslich schrieb:neee das ding hat selbstschwingende saiten. bzw. eine technik dafür in den pickups eingebaut oder so.
hellrider schrieb:Ich habe ja absolut keine Ahnung von Gitarren - was ist den so Besonderes an dem Teil ?
Bernie schrieb:Wenn man ein paar rostige Drähte auf eine olle Klotür nagelt, ist das im Prinzip auch nix anderes.haesslich schrieb:neee das ding hat selbstschwingende saiten. bzw. eine technik dafür in den pickups eingebaut oder so.
Ich begebe mich nicht auf dieses niedrige Niveau und distanziere mich von diesem Hersteller.
Verschenke daher:
Moog Modular ( 3 Cabinets )
Minimoog
Moog Rogue
Moog Opus III
Moog Sonic Six
Moog Prodigy
sowie diverses Zubehör
Ach ja, kein Versand -die Synthies müssen bei mir abgeholt werden
(ich packe den Kram jetzt nicht mehr an)
synthfrau schrieb:Ja Mooggitarre, naja ist billiger zu produzieren als ein Memorymoog Nachfolger. Ich sags ja denen fällt nichts mehr ein....jetzt probieren sie es mit einer Katzendarm und wenn die sich nicht verkauft...dann kommt vielleicht eine Triangel
Verschenke daher:
Moog Modular ( 3 Cabinets )
Minimoog
Moog Rogue
Moog Opus III
Moog Sonic Six
Moog Prodigy
sowie diverses Zubehör
Du unterschätzt meine Konsequenz und meinen Dickkopf.mira schrieb:Mensch Bernie, du wolltest ja auch mal wegen des Irakkriegs deine Mopeds verkaufen.
haesslich schrieb:synthfrau schrieb:Ja Mooggitarre, naja ist billiger zu produzieren als ein Memorymoog Nachfolger. Ich sags ja denen fällt nichts mehr ein....jetzt probieren sie es mit einer Katzendarm und wenn die sich nicht verkauft...dann kommt vielleicht eine Triangel
ich bitte dich. ernsthaft.
bei DEM preis, wieviele sollen die davon verkaufen? 10? 15? was ist da realistisch. nee nee - das ist nur zum pressemachen.
obwohl ich persönlich das feature mit den selbstschwingenden saiten ECHT geil finde
Ein Posermetalbrett.
Bernie schrieb:Du unterschätzt meine Konsequenz und meinen Dickkopf.mira schrieb:Mensch Bernie, du wolltest ja auch mal wegen des Irakkriegs deine Mopeds verkaufen.
Im Frühjahr 2003, genau eine Woche, nachdem der Ami in den Irak gezogen ist, habe ich zwei Harleys, meine Corvette und meinen 28er Chevy Hotrod verkauft.
Anstelle des Amikrams bin ich dann umgestiegen auf eine Yamaha Wildstar, ein Peugeot Coupe V6 3.0 und hab mir sogar nen deutschen Streetrod, den 32er Sedan, gekauft.
Da guckste...
Bernie schrieb:Du unterschätzt meine Konsequenz und meinen Dickkopf.mira schrieb:Mensch Bernie, du wolltest ja auch mal wegen des Irakkriegs deine Mopeds verkaufen.
Im Frühjahr 2003, genau eine Woche, nachdem der Ami in den Irak gezogen ist, habe ich zwei Harleys, meine Corvette und meinen 28er Chevy Hotrod verkauft.
Anstelle des Amikrams bin ich dann umgestiegen auf eine Yamaha Wildstar, ein Peugeot Coupe V6 3.0 und hab mir sogar nen deutschen Streetrod, den 32er Sedan, gekauft.
Da guckste...
herw schrieb:zum Thema zurück: ich denke, dass eine synthetische Klangabnahme einer Guitarre durchaus interessant ist - selbstschwingende Saiten? ist das jetzt nur eine Annahme oder Wissen (Kommentar von Bernie)
Das es in Amerika niemand juckt, ob ich ne Harley fahre oder nen Japaner, ist mir schon klar und selbst wenn alle deutschen umgestiegen wären, hätte es der amerikanischen Wirtschaft kaum einen Schaden zugefügt.Moogulator schrieb:Auweih!
Wurde der Krieg von Harley oder Chevrolet angezettelt? Ist der Krieg in etwa mit der Produktion eines Nichtsynthesizers bei Moog zu vergleichen? ISt das ÜBERHAUPT ein Problem?
haesslich schrieb:es gibt übrigens abgesehen vom e-bow schon brücken in die das eingebaut ist
Sondermeldung von Waldorf :Moogulator schrieb:...
Daraufhin kaufen nun die Amerikaner keine BMWs und Waldorfs mehr
...
sonicwarrior schrieb:haesslich schrieb:es gibt übrigens abgesehen vom e-bow schon brücken in die das eingebaut ist
Hmm, ich kenne nur den Sustainer von Fernandes, da ist es im Pickup drin.