Morbid
..
http://www.moogmusic.com
War wohl doch kein Aprilscherz.
Der Preis ist doch auch mal ein Schnäppchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war auch mein erster Gedanke. Ein Posermetalbrett.lunarplexus schrieb:Aber mal ehrlich, das Design des Teils ist einfach nur eklig. Wie diese Edeldärme von Ende der 80er
Die vergoldetet Vermona KnöppeHellrider schrieb:Ich habe ja absolut keine Ahnung von Gitarren - was ist den so Besonderes an dem Teil ?
Wenn man ein paar rostige Drähte auf eine olle Klotür nagelt, ist das im Prinzip auch nix anderes.haesslich schrieb:neee das ding hat selbstschwingende saiten. bzw. eine technik dafür in den pickups eingebaut oder so.
hellrider schrieb:Ich habe ja absolut keine Ahnung von Gitarren - was ist den so Besonderes an dem Teil ?
Bernie schrieb:Wenn man ein paar rostige Drähte auf eine olle Klotür nagelt, ist das im Prinzip auch nix anderes.haesslich schrieb:neee das ding hat selbstschwingende saiten. bzw. eine technik dafür in den pickups eingebaut oder so.
Ich begebe mich nicht auf dieses niedrige Niveau und distanziere mich von diesem Hersteller.
Verschenke daher:
Moog Modular ( 3 Cabinets )
Minimoog
Moog Rogue
Moog Opus III
Moog Sonic Six
Moog Prodigy
sowie diverses Zubehör
Ach ja, kein Versand -die Synthies müssen bei mir abgeholt werden
(ich packe den Kram jetzt nicht mehr an)
synthfrau schrieb:Ja Mooggitarre, naja ist billiger zu produzieren als ein Memorymoog Nachfolger. Ich sags ja denen fällt nichts mehr ein....jetzt probieren sie es mit einer Katzendarm und wenn die sich nicht verkauft...dann kommt vielleicht eine Triangel
Verschenke daher:
Moog Modular ( 3 Cabinets )
Minimoog
Moog Rogue
Moog Opus III
Moog Sonic Six
Moog Prodigy
sowie diverses Zubehör