Module im Sommerschlußverkauf oder wat?

das ist lustig.

Schätze das das Shopsystem sich an irgentwelchen Großhändlerdatenbanken bedient,
oder da hat einer der Admin 2 Shops durcheinandergebracht und die falsche DB im falschen Shop eingespielt...

Der Shop sitzt in Mauritius, also völlig seriös, da kann jeder vertrauensvoll bestellen. :lollo:

Cyborg schrieb:
Mir sind diese "wir verkaufen alles- Fachgeschäfte" suspekt (zurückhaltend ausgedrückt)
Das ist ein Shop wo man nichts kaufen kann, sondern wo nur Links zu Artikeln gelistet werden. Der sogenannte Shopbetreiber wird bei einem oder mehreren Affiliate Systemen angemeldet sein. Diese, bzw. deren Handelspartner stellen die Daten zur Verfügung mit Link ID. Sollte nun jemand was über diesen Link kaufen, bekommt der Betreiber eine Provision. Ähnlich der Werbung hier im Forum. Wenn man das groß genug aufzieht, vielleicht lohnt es sich ja?

Somit kauft man also nichts über dieses sog. Fachgeschäft, sondern Vertragspartner ist der eigentliche Handelspartner der den Artikel bereit gestellt hat.

Ah, hier wurde gleich etwas gelernt und umgesetzt. Vielleicht noch bei einem Affiliate Systeme als Merchant anmelden? Steigert gewaltig den Verkaufserfolg. :D

gut, die monatliche frage ob klamottenladen oder schneidersladen erübrigt sich also. die module werden jetzt im klamottenladen gekauft :floet:

bei muffs gibt s ein mädel aus france mit nem fetten doepfer system, die ein doepfer shop aufziehen wollte....

schmuck, parfüm, accessoires und... eben modular, der neuste trend....

tupper is out. :mrgreen:

so viele tummeln sich ja auch nicht dort rum, kann natürlich sein dass sie aus belgien ist. ??

Michael Burman schrieb:
In vielen Synthesizer-Läden kann man übrigens auch Klamotten kaufen. :mrgreen:
Vielleicht is das gar kein so abwegiges Geschäftsmodell. In den 90ern gab es in Aachen mal einen jeansladen der Auch HiFi anlagen verkauft hatte.

Bei Tchibo denke ich auch weniger an Kaffee, sondern eher an Kleiderbügel, Socken, Pfannen... :lol:

Nicht jeder Besucher eines Musikladens kommt auch mit einem Stück Equipment raus. Warum also vor dem Ausgang nicht Bier, Chips und was weiß ich sonst noch hinstellen? :P Was Musiker eben ansonsten so kaufen (müssen)... :lol:

Zurück
Oben