Widy75
...
hi
nach meiner mehr oder weniger langen sommer bastelpause meld ich mich wieder zurück
die tage werden kürzer und somit brauch ich mehr licht ... nä im ernst jetzt
welche möglichkeiten gibt es den heute um seine modular synths zu beleuchten
ich selber bau mir ja immer so rack holz kisten
.
-gefallen würde mir so a LED Schiene oben / seitlich dir mir das ausläuchten kann ( mit optinalen schalter seitlich am gehäuse ) ..oder ist so was ehere nicht so ideal weil die patch kabeln dann einen Schatten werfen ....hmmm?
-dazu brauch ich sicherlich einen extra Stromanschluss oder kann ich mir so was von den internen +-15v/+-12V abzweigen
( leds fressen ja sicher extrem viel strom 100ma würde noch gehen )
- oder gibt es so kleine mini neon röhren
- ideal (muss aber net sein) wenn ma die farbe wechseln könnte
bin bei Beleuchtung total Planlos und mal auf den einen oder anderen Tip gespannt
thx lg widy
nach meiner mehr oder weniger langen sommer bastelpause meld ich mich wieder zurück
die tage werden kürzer und somit brauch ich mehr licht ... nä im ernst jetzt
welche möglichkeiten gibt es den heute um seine modular synths zu beleuchten
ich selber bau mir ja immer so rack holz kisten
-gefallen würde mir so a LED Schiene oben / seitlich dir mir das ausläuchten kann ( mit optinalen schalter seitlich am gehäuse ) ..oder ist so was ehere nicht so ideal weil die patch kabeln dann einen Schatten werfen ....hmmm?
-dazu brauch ich sicherlich einen extra Stromanschluss oder kann ich mir so was von den internen +-15v/+-12V abzweigen
( leds fressen ja sicher extrem viel strom 100ma würde noch gehen )
- oder gibt es so kleine mini neon röhren
- ideal (muss aber net sein) wenn ma die farbe wechseln könnte
bin bei Beleuchtung total Planlos und mal auf den einen oder anderen Tip gespannt
thx lg widy