Mini Wizard by Mira-Katharina Langnau

Miss Magic Pad

Sternenfee
Hallo zusammen :)
Habe Synth Edit 64 Bit installiert und mal getestet, was da so geht, und einen kleinen Mini Synth gebastelt. Als EFX habe ich ein Mono to Stereo - Tool, sowie den den NI Replika eingeschleift.
Angesteuert wird der Synth vom Velo Drumseq - auch aus der eigenen Schmiede. Der Synth besitzt 4 Oszillatoren; der dritte und der vierte sind Phase Distortion Osz.
Anbei ein Video vom Test und das gezippte Synth-File.
EDIT: Aktuell ist eine Sync-Option hinzu gekommen, wober der OSC 2 durch den OSC 1 gesynct werden kann.
Des Weiteren ist nun auch der Ausgangspegel auf Null einstellbar. Das Video ist auch neu.
 

Anhänge

  • First_SE 4.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 2
  • Mini Wizard 4 by Mira-Katharina Langnau.mov
    15,1 MB
Zuletzt bearbeitet:
Wow, der Synth klingt sehr eigenständig und weist einen schönen angenehmen und warmen Grundsound auf wie ich finde. Man kann mit Deinem Synth sehr druckvolle Bässe und schöne Plucksounds erzielen.
Mal sehen, was sonst noch so geht.:agent:
Gefällt mir sehr.(:
 
Hallo zusammen :)
Habe Synth Edit 64 Bit installiert und mal getestet, was da so geht, und einen kleinen Mini Synth gebastelt. Als EFX habe ich ein Mono to Stereo - Tool, sowie den den NI Replika eingeschleift.
Angesteuert wird der Synth vom Velo Drumseq - auch aus der eigenen Schmiede. Der Synth besitzt 4 Oszillatoren; der dritte und der vierte sind Phase Distortion Osz.
Anbei ein Video vom Test und das gezippte Synth-File.
EDIT: Aktuell ist eine Sync-Option hinzu gekommen, wober der OSC 2 durch den OSC 1 gesynct werden kann.
Des Weiteren ist nun auch der Ausgangspegel auf Null einstellbar. Das Video ist auch neu.
Habe mal den Mini Wizard genommen und dann was eingetrommelt...:band:

Anhang anzeigen 03The little bear.mp3
 
Bei Dir war es gestern 20°C und stark bewölkt... ;-)
Oha, hatte das zuerst nicht kapiert, weil Du auf ein Plugin-Posting vom Wetter geredet hast :)
Habe das Plugin aktualisiert, und auch das Video - ohne zu wissen, dass Dir das Wetter aufgefallen ist.
Aktuell hat das Plugin nun einen Sync-Modus vom OSC 1 auf den OSC 2 - dann dachte ich daran, auch ein neues Video zu erstellen.:peace:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben