Mini PA o.ä. zum Üben im Esszimmer gesucht

audiot.

audiot.

Hitglied
Hallo zusammen,

ich möchte mir ins Esszimmer (ca. 15 qm) eine kleine PA 'reinstellen - um meinen Bass Übe-Amp und meine Teufel-Regalquäken durch 'was druckvolleres zu ersetzen.
Sollte WAF kompatibel sein (meine Frau soll bitte bleiben wenn ich darüber Bass und E-Piano zu Youtube spiele - soll also bitte nicht ausziehen müssen deshalb, muss also 'was festes & dezentes sein inkl. Subwoofer irgendwo. Nicht unbedingt in rosa ;-)).

Ich hab schon auf den üblichen verdächtigen Seiten geschaut und nach Alleinunterhalter Mini PAs geschaut - no way! (nix auf Stativen, pls. - eine Festinstallation wie Wohnzimmerlautsprecher wäre definitiv zielführender).
Karaoke-Anlage geht auch nicht.

Hat jemand von euch den ultimativen Esszimmer PA Tip zufällig gerade parat?
Dezent einbaubar oder aufstellbar (irgendwie), druckvoll - und in der Lage 'ne handelsübliche Stereo-Anlage zu ersetzen?

Bløde Frage - und wenn's hier nicht 'reingehört, dann bitte verschieben.
 
Auch wenn ich nicht weißt, was "WAF kompatibel" bedeutet: Ich denke Säulen-PAs sind im Wohnzimmer am unauffälligsten. Das kann man in die Ecken stellen, ggf 'nen Vorhang davor.
Da hat man dann auch keinen Stativ.

(und ja: ich ich habe nach den Gedankenstrich in der zweiten Zeile erstmal ein 5-Euro-in-die-Chauvi-Kasse-Lesemissverständnis gehabt...)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben