rauschwerk
pure energy noise
Ein sehr schönes Demo, wie ich finde (nicht von mir) - deckt so ziemlich alle Soundbereiche ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
swissdoc schrieb:Fehlt noch eine äquivalente Performance an einem VST wie z.B. Monark.
Lautes Lachen. Das Interview ist übrigens im Auftrag von NI entstanden (Fragen ?)justchris schrieb:Nein, Jarre hat gesagt dass der Monark näher am Minimoog von Sound her dran ist als ein Moog Voyager.
justchris schrieb:Ja, eine solche Demo mit dem Monark würde mich aber auch interessieren, aber dazu müsste man ihn am besten mit Keyboard und einem oder mehreren Controller spielen.
justchris schrieb:[...] Aber würde er deswegen Stuss erzählen, hat er das nötig?
rauschwerk schrieb:Ein sehr schönes Demo, wie ich finde (nicht von mir) - deckt so ziemlich alle Soundbereiche ab.
electric guillaume schrieb:rauschwerk schrieb:Ein sehr schönes Demo, wie ich finde (nicht von mir) - deckt so ziemlich alle Soundbereiche ab.
".....+ Delay + Reverb" sind meiner Ansicht nach der Hauptgrund warum diese Demo so gut klingt. Und natürlich die auf das Delay gut abgestimmte Spielweise des Vorführenden.
maffyn schrieb:wie ich diese forumgerede liebe.... warum stellt ihr (die ihr den plug ins so das wort redet) nicht einfach mal ne ebenbürtige demo hier rein...??
der musiker oben, ist-soweit ich das beurteilen kann (hab mal viele videos von dem geschaut vor meinem voyagerkauf) amateur. es sollte also kein problem sein auch für andere hier mal demos zu machen, wo man sieht, das das eben auch am rechner so gut geht (hüstel hüstel)...))
ich meine: was muß man denn noch sehen?? der typ zeigts doch quasi sowas von, wies geht und was ein instrument ausmacht! ransetzen, losorgeln. und weil der bob damals mitgedacht hat (und seinen ganzen testmusiker auch) ist der mini eben das was er ist: ein geniales instrument.
jeder der sagt, das ginge auch anders: beweist es doch bitte mal. dieses ganze gerede ist nur heiße luft.
mich faszinierte damals schon, wie der am mini mit dem monophonen spiel umgeht. wirklich gut und erstaunlich. muß man erstmal nachmachen, delay und hall hin oder her.
justchris schrieb:dafür gemacht um es live zu spielen
Jörg schrieb:[...] Sei froh wenn die Softsynths dir genau das geben was du brauchst. [...]