Angkor
..
Hallo Leute,
ich richte mich an die Experten hier im Forum, die bereit sind, mir per Zoom oder Videotelefonie bei der Midi Einrichtung und Lösung einiger Probleme helfen, auch ggfs gegen Vergütung.
Ich bin Profimusiker aber Anfänger in Sachen Midi, wo ich nur über Grundkenntnisse verfüge. Und da ich eine große Familie mit vielen Kindern habe, möchte ich die Zeit an meinen Instrumenten lieber mit komponieren und Musik machen verbringen, als mich stundenlang mit der Midi Materie zu quälen, ohne genau zu wissen, ob man auf dem richtigen Pfad ist.
Mein Setup ist
Ableton 11 (Mac)
Faderfox MX12 und PX12
Multiclock
RME Fireface UCX II
Analog Rytm
Nord Lead A1
NS Violin
Einige Aufgaben:
Einrichtung der Multiclock
Latenzen in Ableton, wenn AR einen Ableton Track steuert
Midisteuerung von AR Parametern durch Faderfox
Würde mich freuen, wenn sich jemand bereiterklärt.
Grüße aus Berlin!
ich richte mich an die Experten hier im Forum, die bereit sind, mir per Zoom oder Videotelefonie bei der Midi Einrichtung und Lösung einiger Probleme helfen, auch ggfs gegen Vergütung.
Ich bin Profimusiker aber Anfänger in Sachen Midi, wo ich nur über Grundkenntnisse verfüge. Und da ich eine große Familie mit vielen Kindern habe, möchte ich die Zeit an meinen Instrumenten lieber mit komponieren und Musik machen verbringen, als mich stundenlang mit der Midi Materie zu quälen, ohne genau zu wissen, ob man auf dem richtigen Pfad ist.
Mein Setup ist
Ableton 11 (Mac)
Faderfox MX12 und PX12
Multiclock
RME Fireface UCX II
Analog Rytm
Nord Lead A1
NS Violin
Einige Aufgaben:
Einrichtung der Multiclock
Latenzen in Ableton, wenn AR einen Ableton Track steuert
Midisteuerung von AR Parametern durch Faderfox
Würde mich freuen, wenn sich jemand bereiterklärt.
Grüße aus Berlin!
Zuletzt bearbeitet: