intercorni
Re: Melde mich zurück
Chick chick, Fader finde ich bei Envelopes schon sehr schön.
Chick chick, Fader finde ich bei Envelopes schon sehr schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
intercorni schrieb:Chick chick, Fader finde ich bei Envelopes schon sehr schön.
TimeActor schrieb:Sodele...die Frontplatte ist fertig (äh muss nur noch gebohrt werden) und dann kann ich bald anfangen, sofern das Platinchen aus den USA kommt mit der lötung beginnen.
Ich kann es mir jedesmal nicht verkneifen, schonmal die Potiknöpfe drauf zu legen um über die Optik zu sinnieren
Natürlich weiß ich, das ARP´s mit Schiebepotis ausgestattet wurden (was sich Herr Pearlman dabei gedacht hat ist mir ein Rätsel!...wahrscheinlich nur um sich zu unterscheiden) aber Schiebepotis für feines Einstellen na ich weiß nicht.
Mit den Drehpotis und Knöpfen hab ich natürlich nicht ganz die ARP Optik getroffen aber dafür passt das Modul optisch eher zu den anderen "Kollegen" der Dotcom, Moog, McBeth etc. Fraktion.
TimeActor schrieb:Es sollen ordentliche Kabel sein und kein Schrott - ich möchte nicht, das die Kabel quasi als Antenne funktionieren und bei Audiosignalen das Signal verhunzt wird.
Auf er anderen Seite möchte ich auf keinem Fall irgendwelche Pseudo Voodoo HighEnd Kabel verwenden
Complazer schrieb:Denk dran das du dann einen Drucker brauchst der weiß drucken kann
Cyborg schrieb:Zu LEDs dimmen: Du wirst ja kaum einen Phasenanschnittdimmer dafür verwenden, da sollte nichts stören wenn Du die Gleichspannung/Strom regelst. Denke nur daran, dass LED-Lichtorgien schnell mehr Saft benötigen wie die ganze Synthy-Elektronik zusammen. Für Beleuchtungszwecke auf jeden Fall ein separates, simples Netzteil verwenden, kein Schaltnetzteil (wegen möglicher Störungen)
TimeActor" schrieb:... Beleuchtungszwecke ...
TimeActor schrieb:Sieht nicht schlecht aus das "Hineinsprechdingens"!
Ist aber nicht dimmbar oder?
Ich möchte was dimmbares verwenden und in eine Frontblende integrieren.
Cyborg schrieb:Hallo,
Könntest Du schon Erfahrungen mit dem ARP-Yusynth Filter mitteilen? Was taugen die Oakley VCOs?
LED-man schrieb:Sehr gut.
Was hat das stählernde Schwein alles drin ?