H
Horst.Hoffmann
.
Ich habe mein Homestudio aufgelöst und besaß (selbst vor etwa 15 Jahren neu gekauft) einen Matrix1000 (schwarz). Ich hatte damit nie Probleme, bzw. nichts festgestellt, was mich gestört hätte.
Nun habe ich das Teil über Ebay nach Frankreich verkauft. Der Käufer will sein Geld zurück (und gleichzeitig wegen der hohen Versandkosten das Teil behalten- Scherzkeks!). Er behauptet, einige Sounds hätten einen Fehler und "liefen nicht richtig". Er sei Profi und könne das vergleichen, weil er selbst noch einen Matrix hat, den er mit meinem zusammen im Stereobetrieb nutzen wolle.
Ich habe VOR dem Versenden noch einmal den Matrix eingeschaltet und etwa 100-200 Sound gedrückt. Mir ist nichts aufgefallen.
Kann der Kunde Recht haben, dass nur "einige" Sounds nicht normal gehen. Das kommt mir irgendwie komisch vor. Wenn ja, kann man da durch einen Reset etwas erreichen oder hat jemand einen anderen Tipp?
Es würde mir auch schon helfen, wenn jemand den Fehler bestätigen könnte!!
Vielen Dank
Horst
Nun habe ich das Teil über Ebay nach Frankreich verkauft. Der Käufer will sein Geld zurück (und gleichzeitig wegen der hohen Versandkosten das Teil behalten- Scherzkeks!). Er behauptet, einige Sounds hätten einen Fehler und "liefen nicht richtig". Er sei Profi und könne das vergleichen, weil er selbst noch einen Matrix hat, den er mit meinem zusammen im Stereobetrieb nutzen wolle.
Ich habe VOR dem Versenden noch einmal den Matrix eingeschaltet und etwa 100-200 Sound gedrückt. Mir ist nichts aufgefallen.
Kann der Kunde Recht haben, dass nur "einige" Sounds nicht normal gehen. Das kommt mir irgendwie komisch vor. Wenn ja, kann man da durch einen Reset etwas erreichen oder hat jemand einen anderen Tipp?
Es würde mir auch schon helfen, wenn jemand den Fehler bestätigen könnte!!
Vielen Dank
Horst