Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep. Und so definiert das jeder anders. Ist etwas sehr individuelles.Ich persönlich definiere Musik für mich ...
Da müsste schon mehr kommen, dass ich so oder so ähnlich nicht schon mal gehört hab'. So bewegen sich da "nur" die Füße, aber rein Emotional kommt da für mich nicht all zu viel rüber.Und gegen Ende kommen noch Greta Thunberg Samples. Gänsehaut!
Bei mir schon, aber auf jeden Fall, um wieder die Kurve zum Song aus dem Thread zu kriegenDa müsste schon mehr kommen, dass ich so oder so ähnlich nicht schon mal gehört hab'. So bewegen sich da "nur" die Füße, aber rein Emotional kommt da für mich nicht all zu viel rüber.
Den find' ich ein wenig origineller, nicht so 80er lastig, liefert einem zumindest klanglich noch ein paar Überraschungen, ist aber nicht ganz so tanzbar - zu lahm. Von daher wär' der Track von Ela Minus füher wahrscheinlich bei mir zum joggen auf dem MP3 Player gelandet.ganz im Gegensatz zu dem Song aus der Serie, der sogar noch reduzierter daherkommt, aber bei mir zumindest gar nicht zündet.
Was hat das mit den BPM zu tun, in dem Track ist mehr als nur ein Taktgeber an dem du dich zum tanzen oder joggen orientieren kannst.Zum Joggen sind 132 BPM kaum geeignet. Es sei denn, du bist so Matrix Bullet-Time mäßig unterwegs.
... da höre ich immer Apollo 440. Das bläst die Gehörgänge frei und gibt Energie, sich unbedingt bewegen zu wollen. Dieser Band bin ich seit 1997 treu geblieben. "Electro Glide in Blue" (das Album) hat mich damals von den Socken gehauen. Ain't talkin' 'bout dub usw., da geht die Post ab. das nur am Rande.Zum Joggen