Xpander-Kumpel
||||||||||
R.I.P
![KS-13068_Manfred-Deix_Sechster-Platz-bei-der-Marilyn-Monroe-Wahl-1998.jpg](/synthesizer/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.landesmuseum.net%2Fde%2Fausstellungen%2Frueckblick%2F2011%2F100-jahre-landesmuseum-gesammelte-vielfalt%2F100-jahre-landesmuseum-gesammelte-vielfalt%2FKS-13068_Manfred-Deix_Sechster-Platz-bei-der-Marilyn-Monroe-Wahl-1998.jpg&hash=538d88b9bc9a548e494b603ad62361af)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
story schrieb:habe gestern im Fernsehen ein Interview mit ihm gesehen.Er sagte dass er sich immer die Haare selber schneidet und niemals einen Friseur an sein Haupthaar gelassen hat.
Das trifft auf viele Künstler zu so viel ich weiss.
story schrieb:habe gestern im Fernsehen ein Interview mit ihm gesehen.Er sagte dass er sich immer die Haare selber schneidet und niemals einen Friseur an sein Haupthaar gelassen hat.
Das trifft auf viele Künstler zu so viel ich weiss.
Möchte noch ein paar aus Hessen melden.kraut_control schrieb:Wieder ein genialer Beobachter weniger...
...auch hier in Bayern laufen nicht wenige rum, die seinen Figuren 1:1 als Vorbild hätten dienen können. Servus, Deix!![]()
![]()
![]()
Feedback schrieb:Möchte noch ein paar aus Hessen melden.kraut_control schrieb:Wieder ein genialer Beobachter weniger...
...auch hier in Bayern laufen nicht wenige rum, die seinen Figuren 1:1 als Vorbild hätten dienen können. Servus, Deix!![]()
![]()
![]()
R.I.P.
Kirk liebt Dich!Cyborg schrieb:Ooch, ich war schon über 40 Jahre nicht mehr beim Frisör,...
Sowas passiert halt, wenn der Genpool so klein und die Dörfer so isoliert sind...kraut_control schrieb:..auch hier in Bayern laufen nicht wenige rum, die seinen Figuren 1:1 als Vorbild hätten dienen können.