Mal ne Ambient-Session in Köln?

A

Anonymous

Guest
Überall spriessen Ambient-Sessions aus dem Boden (SphericLounge, etc.) und in Köln is mal wieder tote Hose, daher hab ich mir gedacht, dass ich (bei entsprechendem Interesse) mal ne Session in meiner Bude organisieren könnte. Allzugross ist das zwar nicht, aber mit ein bißchen Organisation und nicht allzugroßen Geräten passt schon ein bißchen was rein (Schlagzeug aber nicht!)

Wer hätte denn überhaupt Lust auf sowas?

Die Location ist in der Nähe vom Köln/Bonner Flughafen, ca. 10-15 Minuten Fussweg davon (und von S-Bahn [S-13]/ICE) entfernt.
Parken ist hier allerdings etwas schwierig, jedenfalls in der etwas näheren Umgebung.

Als Termin schwebt mir momentan Ende November/Anfang Dezember im Kopf rum (muss noch genau schauen, wann ich wegen 24H Rufbereitschaft kann).

Aufnahmetechnisch hab ich leider nur ne M-Audio Delta 44 Audiokarte und Behringer Mischpulte zu bieten. Glaube kaum, dass sich das bei meiner momentan Finanzlage bis dahin ändert.
 
generell gut, wobei ich nicht so recht verstehe, weshalb es speziell nur ambient sein darf, aber generell ist da nix gegen zu sagen.
 
Ambient ist halt der Aufhänger, was dann letztlich bei rumkommt werden wir sehen.

Auf stundenlanges Rumgequietsche wie beim HappyKnobbing hab ich jedenfalls keine Lust. Das ging mir teilweise echt arg auf die Nerven.
 
Bin dabei!
Verbinden wir mit der eh angedachten gemeinsamen Session. ;-)
Stundenlanges Rumgequietsche lässt sich erfahrungsgemäss verhindern, wenn jemand zum Chief Executive Master In Charge Of Decision ernannt wird *G*
 


News

Zurück
Oben