S
starling
Guest
kennt ihr das - die erste Version hat immer irgendwas, egal wie schlecht sie ist, was besser ist als in späteren Versionen?
Woran liegts?
Woran liegts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
starling schrieb:kennt ihr das - die erste Version hat immer irgendwas, egal wie schlecht sie ist, was besser ist als in späteren Versionen?
Woran liegts?
Ging bei mir anders. Die letzte Version hat mir immer am besten gefallen.starling schrieb:kennt ihr das - die erste Version hat immer irgendwas, egal wie schlecht sie ist, was besser ist als in späteren Versionen?
Woran liegts?
V au schrieb:starling schrieb:kennt ihr das - die erste Version hat immer irgendwas, egal wie schlecht sie ist, was besser ist als in späteren Versionen?
Woran liegts?
Mehr Bauch, weniger Kopf
starling schrieb:kennt ihr das - die erste Version hat immer irgendwas, egal wie schlecht sie ist, was besser ist als in späteren Versionen?
Hast du im obigen Satz doch aber selbst geschrieben, also "was besser ist als in späteren Versionen".Geht nicht darum was besser ist.
Sondern um das gewisse Etwas das verloren geht.
Also für mich ist es dasselbe. Räume aber gerne ein das ich dich dahingehend dann eben nicht richtig verstehe. Kommt halt auch mal vor und ist ja nicht schlimm. Alles gut. Für mich gilt, entweder etwas ist besser als etwas anderes, oder es ist es eben nicht. Ich versuche schon dich zu verstehen, aber scheinbar gelingt mir das einfach nicht..starling schrieb:"hat etwas das besser ist" vs. "ist besser", bedeutet doch nicht dasselbe
Also ich kann das schon sehr gut nachvollziehen. Beim Improvisieren entsteht bei mir des Öfteren mal etwas, von dem ich denke: Hm, da steckt was drin, das hat was!!! Das muss man nur mal richtig ausarbeiten und „vom Schmutz befreien“ (schlechtes Timing, falsche Töne, o.ä.), dann ist das eine super Nummer!starling schrieb:kennt ihr das - die erste Version hat immer irgendwas, egal wie schlecht sie ist, was besser ist als in späteren Versionen?
Woran liegts?
mr.slow schrieb:Woran liegts? – Das kann viele Gründe haben: … mangelnde handwerkliche Fähigkeiten (oder fehlendes Talent) … vielleicht war bei der Berteilung der Urfassung zu viel Fantasie mit im Spiel … beim Ausarbeiten geraten Nebensächlichkeiten zu sehr in den Vordergrund …