Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles bis 10.14.6 klappt, ab Catalina Corona halt nicht mehr. Deshalb lasse ich alle Rechner auf Mojave bis auf einen.
Grund: Abgesägte Architektur seit da. Da hilft natürlich nichts von Seiten Apples, das Entwickler nacharbeiten sollten, da wird nie wieder was gemacht. Ebenso: Roland Digital Module oder ähnliches. Geht alles nicht mit aktuellem iOS bzw MacOS Corona™
A propos Mojave. Wo bekomme ich noch eine Vollversion von 10.14 her damit ich einen 10:13 upgraden kann? Im App Store geht das ja nicht mehr. Das letzte Update 10.14.6 gibts aber noch....Alles bis 10.14.6 klappt, ab Catalina Corona halt nicht mehr. Deshalb lasse ich alle Rechner auf Mojave bis auf einen.
Grund: Abgesägte Architektur seit da. Da hilft natürlich nichts von Seiten Apples, das Entwickler nacharbeiten sollten, da wird nie wieder was gemacht. Ebenso: Roland Digital Module oder ähnliches. Geht alles nicht mit aktuellem iOS bzw MacOS Corona™
Danke für den Hinweis, das hat funktioniert. Konnte es mir auf den Stick laden.Appstore hat immer die Version die du mind. 1x geladen hast. Wer das nicht gemacht hat, bekommt es nicht mehr später. Entscheidung der Applepolitiker.