fcd72
If these walls could talk....
Ok. Es ist so weit. Ich bin alt. Und da seit 10 Jahren mein bitten um Bauteile im 5,08mm Raster nicht erhört wird (es geht irgendwie in die anderer Richtung????) und meine Lupenlampe schlichtweg zu unpraktisch ist brauche ich wohl so ein Dings was man am Kopf oder an der ohnenhin schon vorhandenen Brille befestigt um nicht alles zu zerstören und meinen Lötlitzenkonsum einzudämmen - mein persönlciher Beitrag zur "Nachhaltigkeit". Mit dem Alter kommt ja auch die Erkenntniss, daß man nicht jeden Fehler selber machen muss, was mich zu der Frage bringt:
Was nutzt ihr, welche Erfahrungenhabt ihr und vor allem: wovon lasse ich besser die Finger ??
Jetzt schonmal vielen Dank für euer Feedback - alles was Offtopic ist ist hier voll OK, ausser es geht um mein persönliches Alter. So.
Was nutzt ihr, welche Erfahrungenhabt ihr und vor allem: wovon lasse ich besser die Finger ??
Jetzt schonmal vielen Dank für euer Feedback - alles was Offtopic ist ist hier voll OK, ausser es geht um mein persönliches Alter. So.