Xenox.AFL
Xenox
Apple hat heute Logic Pro 9 angekündigt mit ca. 200 verbesserungen und einigen sehr interessanten und längt überfälligen neuen Features...
www.apple.com/de/logicstudio/
Frank
www.apple.com/de/logicstudio/
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Xenox.AFL schrieb:Apple hat heute Logic Pro 9 angekündigt mit ca. 200 verbesserungen und einigen sehr interessanten und längt überfälligen neuen Features...
http://www.apple.com/de/logicstudio/
Frank
Moogulator schrieb:Ich finds nur sehr schade, dass man einen neuen Mac braucht, es herrscht Leopardenzwang und Intelzwang. Das ist krass.
Ich zahl 200 Ocken für neue Features und Content.verstaerker schrieb:hallo? erst jammern alle das es lange keine neue version gibt, jetzt gibts ein Riesen-update , da jammert man dann über den Preis von 199€ ?
Ihr habt se doch nicht alle!
Duke64 schrieb:Ich zahl 200 Ocken für neue Features und Content.
Amp Simulation schön und gut, nehm ich. Nur muss ich mir deswegen kein neues Logic kaufen.
Ich will ein Update in BEzug auf Bugs, kein erweitertes Programm.
Find die Neuerungen zwar ganz nett - für mich persönlich sind die neuen Featues überflüssig da ich mein ProTools schon mit einigen Kanonen bestückt habe.
Das nervt mich so.
Der Preis geht voll in Ordnung ... aber was ist mit den Kunden die ihr 8 erstmal behalten wollen ?
Ich werde gezwungen die 9er für ein Bugfix zu kaufen. Ich soll neue Features bezahlen und hinnehemen, die ich nicht unbedingt brauche.
Es sagt auch keiner, dass nun alle Bugs weg sind ... es werden genug neue auftreten.
Warum sollte MIR das gefallen ?
Duke64 schrieb:Genau DAS sollen jetzt alle denken ... es ist DER PT Killer.
Ich bin ernsthaft auf erste Berichte gespannt.
Ich glaube es nicht, dass es PT toppen bzw. mithalten kann, in der Hinsicht.
WENN es so ist - Hut ab!
Bis dahin halte ich es für ein Marketing Trick, der grad in einigen Foren funktioniert
Moogulator schrieb:Unter 2500 gibts keinen Mac Pro. Das ist schon hart..
Moogulator schrieb:Mein G5 fühlt sich echt alt heute. Könnte ihn mal einer trösten von euch unbarmherzigen Kohlenstoffbehältern?
Moogulator schrieb:ProTools 8? Das war aber auch enorm verbugt. Das würde ich mir zzt nicht antun, wenn es nicht sein muss. Die arbeiten sicher auch nach, aber es kommen immer noch Meldungen rein.
Noiseprofessor schrieb:Moogulator schrieb:ProTools 8? Das war aber auch enorm verbugt. Das würde ich mir zzt nicht antun, wenn es nicht sein muss. Die arbeiten sicher auch nach, aber es kommen immer noch Meldungen rein.
Ich hoffe das betrifft die native only Versionen? Ich arbeite häufiger schon auf einer Testpartition mit Pro Tools 8 HD unter Leopard und für meinen Anwendungsbereich ist es absolut stabil. Läuft halt teilweise etwas zäh auf nem ollen G5. Wäre aber schlimm wenn man dann auf nem Intel Geschwindigkeit gegen Stabilität tauscht.
verstaerker schrieb:hallo? erst jammern alle das es lange keine neue version gibt, jetzt gibts ein Riesen-update , da jammert man dann über den Preis von 199€ ?
Ihr habt se doch nicht alle!
Moogulator schrieb:Logic ist ja nicht direkt der Inbegriff von Intuitivität,
Was renderst du denn bzw. was kann Ableton net, was die anderen Progs können?Moogulator schrieb:Aber ich kann diese Sachen sehr gut brauchen und würde mir sehr viel gerender mit Ableton sparen, ...
nils303 schrieb:Was renderst du denn bzw. was kann Ableton net, was die anderen Progs können?Moogulator schrieb:Aber ich kann diese Sachen sehr gut brauchen und würde mir sehr viel gerender mit Ableton sparen, ...