Es war einmal...
Hört schöne Geräusche
Ich möchte demnächst die LM-1 zum Triggern der DRM1 verwenden, dabei auch die Möglichkeit ausschöpfen, beide Maschinen miteinander mischen zu können. Die LM-1 bietet ja zudem die Möglichkeit, die Soundpalette erweitern zu können. Je nach Bedürfnis, und damit es nicht immer allzusehr entweder nur nach LM-1 oder DRM1 klingt, möchte ich die Anteile der jeweiligen Instrumente miteinander regeln/'mischen' können, so wie man es z.B. von der 'Wet'-Funktion her kennt.
Mit Mixern hab ich noch nicht gearbeitet (konnte mich noch für keinen entscheiden), und mir ist auch kein Effektgerät geläufig, das über mehrere Wet-Funktionen für möglichst alle eingesetzten Instrumente verfügt.
Hat jemand eine Idee, womit sich dieses bewerkstelligen lässt? Geht das mit einem Controller, ohne dass da 'Wet' draufstehen muss? Wenn ja, welchen würdet Ihr empfehlen?
Mit Mixern hab ich noch nicht gearbeitet (konnte mich noch für keinen entscheiden), und mir ist auch kein Effektgerät geläufig, das über mehrere Wet-Funktionen für möglichst alle eingesetzten Instrumente verfügt.
Hat jemand eine Idee, womit sich dieses bewerkstelligen lässt? Geht das mit einem Controller, ohne dass da 'Wet' draufstehen muss? Wenn ja, welchen würdet Ihr empfehlen?