Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neonlove1980 schrieb:Hat der irrgentwas sich reingepfiffen oder warum hampelt der immer so rum ?
hertzdonut schrieb:da lernt man in einer stunde mehr über synthesizer als in mehreren jahren hier.
+1colectivo_triangular schrieb:Ich finde, er kommt sehr sympathisch rüber. Schwafelt nicht rum und nimmt sich selbst nicht so ernst. Klasse. Musikalisch muss er ja auch nichts mehr beweisen.
snowcrash schrieb:Hier trennt sich wiedermal die Spreu vom Weizen, unpackbar manche Aussagen hier im Thread.
haesslich schrieb:es mag für manche ja schwer zu glauben sein, dass man synthesizer lieben kann, ohne sie in eine vakuumverpackung zu tüten und hinter glas zu stellen, sondern auch einfach die abgerockten teile weiter zu _benutzen_.
Shunt schrieb:Ich würde jedenfalls gern hören, wie die Teile klingen, oder was er für Sounds auf den Kisten hat.
Shunt schrieb:Ich würde jedenfalls gern hören, wie die Teile klingen, oder was er für Sounds auf den Kisten hat.