Kevinside
Mozarteum FTW
Ich habe es ja schon geschrieben... Dieses Weihnachten hat in mir sehr viel zerstört. Ein ganzer Lebensabschnitt wurde mir aus dem Leib gerissen.
Diese Endgültigkeit ist für mich kaum zu ertragen.
Das habe ich nun komponiert...
Anhang anzeigen kevinside-michael.mp3
Mir ist es sehr egal, was ihr darüber denkt. Es ist ein Liebeslied, ein Abschied und Dankeschön für all die Zeit, die ich mit ihm verbringen durfte...
Er war Maler, Künstler, Insrtrumentalist... Er war so vieles... Vielen Dank...
Sollte man soetwas teilen?
Ich weiß es nicht, aber ich bin zur Zeit völlig außer Kontrolle, weil ich noch lebe, obwohl ich lieber das Ende gefunden hätte...
Wenn einem die kalte unbarmherzige Einsamkeit trifft, verliert man den Bezug zur Realität...
Das Leben ist nun mal grausam... Ein gar nichts von allem, wo man sich selber schwer tut, ob man lebt oder schon längst verloren ist...
Ich danke euch...Manchmal ist es nur ein Forum, was einem zeigt, dass man noch am Leben ist...
Diese Endgültigkeit ist für mich kaum zu ertragen.
Das habe ich nun komponiert...
Anhang anzeigen kevinside-michael.mp3
Mir ist es sehr egal, was ihr darüber denkt. Es ist ein Liebeslied, ein Abschied und Dankeschön für all die Zeit, die ich mit ihm verbringen durfte...
Er war Maler, Künstler, Insrtrumentalist... Er war so vieles... Vielen Dank...
Sollte man soetwas teilen?
Ich weiß es nicht, aber ich bin zur Zeit völlig außer Kontrolle, weil ich noch lebe, obwohl ich lieber das Ende gefunden hätte...
Wenn einem die kalte unbarmherzige Einsamkeit trifft, verliert man den Bezug zur Realität...
Das Leben ist nun mal grausam... Ein gar nichts von allem, wo man sich selber schwer tut, ob man lebt oder schon längst verloren ist...
Ich danke euch...Manchmal ist es nur ein Forum, was einem zeigt, dass man noch am Leben ist...