Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke fürs Lob. Der Originalsound war allerdings nicht so prickelnd, sehr dumpf und muffig, viel Raumhall drauf.mpue schrieb:Sehr beeindruckend, was Ihr da live so zaubert.
Ausserdem sehr exzellenter Sound.
Die Klangschalen und der Gong wurden zusätzlich mit 4 Kondensator-Mikros aufgenommen und über die Anlage verstärkt.Leverkusen schrieb:Hatte ich zunächst jedenfalls gar nicht bemerkt, dass es mit Ruhmmikros aufgenommen ist und musste es erst noch mal auf der guten Anlage checken...
find ich auch. kommt da von euch zwein auchn album raus? könnt mich echt reizen so zum vollen chillen und mit nem bier und glimmstengel auf die cautsch hängen.mpue schrieb:Sehr beeindruckend, was Ihr da live so zaubert.
Ein gemeinsames Album mit HaDi und der Musik der Klangreise ist derzeit nicht geplant.Synthetisant schrieb:find ich auch. kommt da von euch zwein auchn album raus? könnt mich echt reizen so zum vollen chillen und mit nem bier und glimmstengel auf die cautsch hängen.mpue schrieb:Sehr beeindruckend, was Ihr da live so zaubert.