Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also frühestens in einem Jahr im Handel. Wenn nicht wieder der Frachter versinkt.NAMM ist vermutlich der Releasepunkt.
leider wird die sn ratio sicher wieder unterirdisch schlecht sein über den hp ausgang. damit hat sich die Sache dann doch wieder erledigt. das die den Teilen nicht auch so ne bekackte line out Buchse spendieren können.
Die haben nicht Behringer kopiert, sondern Bastl. Ich hoffe, sie kaufen Bastl nicht.Oh shit, jetzt habe ich sie gesehen, der gleiche Mini-Mist wie bei Folktek
Das ist bei einigen Volcas so. Der Line Out beim Volca Beat ist auch ein "verkappter" Kopfhörerausgang und man musste ein spezielles Kabel kaufen, damit man auf einen Mixer gehen kann ohne Pegel zu verlieren.Klugschiss:
Der Output ist doch afaik ne Line-Out Buchse... halt Dual Mono L/R damit man auch Headphones reinstöpseln kann.
Aber das hilft der S/N Ratio auch nicht, stimmt schon.
Tieferes editieren scheint mit den Select/Parameter und Level/Value Reglern über das Display möglich zu sein.Seltsamerweise hat der Volca Drum weniger Regler als der Volca Sample. Finde ich ein bißchen schade. Da wäre schon noch platz gewesen. Aber gut für meine Finanzen, muß ich mir nix neues kaufen. Falls sie denn überhaupt rauskommen.
vielleicht die volca-drum-diskussionen lieber im volca-drum-thread?(eigener thread zur volca drum im drumforum - hat schliesslich mit modular noch weniger zu tun als die ‚volca modular‘)