D
Despistado
......
Gibt es Meinungen zu diesen Geräten?
Supertoll?
Nette Idee aber schlecht umgesetzt?
Schlecht?
Supertoll?
Nette Idee aber schlecht umgesetzt?
Schlecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nox70 schrieb:Der Prophecy ist mehr auf Performance ausgerichtet und hat mir mehr Spaß gemacht als der Z1. Wenn Dir grundsätzlich von den Möglichkeiten und vom Klang der Z1 zusagt, ist der Prophecy kein überflüssiges Gerät.
RetroSound schrieb:meinen Z1 habe ich erst letzten Monat verkauft.
aber klanglich habe ich ihn mir nach den jahren einfach übergehört, deshalb weg.
KIRDNEH schrieb:RetroSound schrieb:meinen Z1 habe ich erst letzten Monat verkauft.
aber klanglich habe ich ihn mir nach den jahren einfach übergehört, deshalb weg.
Das hätte ich nie gedacht...
Ohne nachgemschaltetem (analogem) Filter bzw. Kompressor matscht das Ganze imo schnell zu + klingt zu charakteristisch um mit dem Z1 z.B. einen ganzen Track zu machen.tmk009 schrieb:...
Und Vorsicht, SCHWURBELGEFAHR.
rauschwerk schrieb:Hier noch das audio-demo des korg Z1 von mir..
-> https://www.sequencer.de/blog/rauschwerk ... -demo/2203
j[b++] schrieb:Ohne nachgemschaltetem (analogem) Filter bzw. Kompressor matscht das Ganze imo schnell zu + klingt zu charakteristisch um mit dem Z1 z.B. einen ganzen Track zu machen.
KIRDNEH schrieb:schade das es den nicht als Rack gibt, am liebsten würde ich meinen umbauen
Despistado schrieb:Auf ebay findet man Trinitys mit Moss Board um "nur" 999€.
DAS ist wohl etwas übertrieben...
P.S. Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass man die Trinity Racks nicht erweitern kann.
swissdoc schrieb:Danke für den Vergleich Prophecy/Z1. Sieht für mich nun so aus, dass ich einen Prophecy nur dann ins Haus nehme, wenn er super-günstig ist.
Ich hatte mal einen für ein paar Wochen geliehen (ewig her) und er hatte mir gefallen, aber die Moog-Bässe mache ich nun doch lieber mit einem Model D