B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ooh, ja stimmt. Mein Fehler. Bin aber trotzdem irritiert, da lt. dem großen Musikhaus in Köln der Kronos 88 (2015) nicht mehr lieferbar und ausverkauft sei… sehr merkwürdig das ist…Vielleicht ist die erste Version von 2011 gemeint, die nicht mehr gebaut wird?
Hier z.B. der Kronos 2 (wurde 2015 eingeführt):
KRONOS - MUSIC WORKSTATION | KORG (EU - DE)
Wenn innovative Ideen und modernste Technologien mit maximaler Motivation verschmelzen, entstehen spektakuläre Instrumente wie der KRONOSwww.korg.com
Ne, ganz sicher nicht...Kronos kann in Rente , der hier reicht doch
Finde ich nicht, alleine der fehlende Aftertouch etc.Kronos kann in Rente , der hier reicht doch
Da kann ich nur zustimmen, auch die Sample Verwaltung und Speicherorga schreit nach Überarbeitung.Wird schon Zeit, dass einmal ein Nachfolger kommt…Die Touch Bedienung ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß.
Genauso geht´s mir auch. Es ist ein Kreuz, wenn mit einem mal wieder andere Wavesequenzen drin sind, weil die mit ´nem Pack überschrieben wurden usw.Finde ich nicht, alleine der fehlende Aftertouch etc.
Da kann ich nur zustimmen, auch die Sample Verwaltung und Speicherorga schreit nach Überarbeitung.
Ansonsten ist er weiterhin noch ein Topinstrument
Endgegner ist eigentlich Fantom.
Ist sicher auch Geschmackssache - ich wüßte jedenfalls nicht wo. Ist bei mir auf jeden Fall immer über jeden Zweifel erhaben wenn ich ihn einsetze. Bedienung o.K., da ist manches etwas altbacken / umständlich....Beim Sound könnte Kronos auch noch nachlegen - also mehr Wumms und so - aber wir reden da von einem recht hohen Niveau....
Es wird Zeit für frische neue Engines also etwas was Nix mehr mit Ms20, Polysix,MMT , Kronos engine etc. zu tun hat.